Warum wir anders sind

Wir sind einzigartig und das ist nicht leicht, in dieser modernen Welt zu erreichen. Lassen Sie uns erklären Sie, warum.

Wir sind die einzige Privatbesitz Berater mit Sitz in und ganz Portugal und nichts als Portugal spezialisiert. Dies gibt uns die Freiheit, jeden Teil von Portugal, zu empfehlen, jede Art von Eigentum und von jedem Anbieter / Entwickler. Mit unserem Hauptsitz in Lissabon und Unterstützung Büros in Porto und Faro an der Algarve sind wir bereit, Sie zu empfangen, wo auch immer Sie auswählen. Unsere Ansprechpartner sind zweisprachig und lebt seit mindestens drei Jahren in Portugal.

Um dies klarer schauen die anderen Optionen;-

  • A Franchise-Agent – ja, der Name ist auf den meisten Straßen aber würde ein Niederlassungsleiter empfehlen, dass Sie in einen anderen Zweig sprechen. Höchst unwahrscheinlich – Dies ist nur eine Sammlung von kleinen Unternehmen konzentriert sich auf ihre eigenen unmittelbaren Umgebung.
  • Ein Overseas Property Company – Big und Fett kein Zweifel, um als Experten auf der ganzen Welt bekennen. Nun, ist das nicht einfach und wollen sie wirklich jeden Teil von Portugal finden Sie eine wirklich tolle Option zu durchforsten?
  • A Search Engine – seien wir fair sein, wir alle vergeudete Stunden, Studium der Eigenschaften, die vor Monaten verkauft oder wurden nie zum Verkauf. Und Fragen Sie sich, wer Ihnen gegenüber rechenschaftspflichtig ist, wo ist das Gesicht des Unternehmens und haben sie schon einmal einen Fuß in unserem Land.
  • A Local Agent / Entwickler -diese Leute sind toll und es ist, die wir sprechen, wenn wir unsere Edelsteine zu finden. Aber du wirst nie finden, die besten und wieder, wie gut sie sind, sie haben nie die Unabhängigkeit Wir schätzen und genießen.

Die Fakten sind, dass unsere Teams Experten auf Portugal sind. Jedes Tal, jeder Hügel, jeder Strand und jeder Golfplatz. Es ist einfach; Wir wissen mehr und möchte teilen – unabhängig zu Ihrem Vorteil.

Und es ist noch nicht alles; Werfen Sie einen Blick auf unsere innovativen Lösungen Aftersales und Möbel-Pakete – vor allem die Extras!

Wir sind die Nummer 1- Portugal Immobilien Unternehmen mit dem stärksten branding und wir wird auch so bleiben, denn das hält uns der Konkurrenz einen Schritt voraus.

Wir können Sie sehen, wenn Sie befinden sich hier in Portugal oder unsere bevorzugte Option unsere Portugal Unterkunft Tour ist.


Schreiben Sie uns auf info@portugalproperty.com oder zögern Sie nicht, rufen Sie uns an unter + 44 (0) 800 014 8201 und Mitglied der Portugal-Eigenschaft , die gerne alle Ihre Fragen beantworten werden. Wir freuen uns, hilft Ihnen, Ihre Traum Immobilie Portugal!

Why we are different

We are unique and that’s not easy to achieve in this modern world. Let us explain why.

We are the only privately owned property consultants based in and specialising in the whole of Portugal and nothing but Portugal. This gives us the freedom to recommend any part of Portugal, any type of property and from any vendor/ developer. With our head office in Lisbon and support offices in Porto and Faro in the Algarve we are ready to receive you wherever you chose to be. All our contact staff are bi-lingual and has lived in Portugal for at least three years.

To make this clearer let’s look at the other options;-

  • A Franchised Agent – Yes, the name is on most high streets but would one branch manager recommend you speak to another branch. Highly unlikely – this is just a collection of small businesses concentrating on their own immediate area.
  • An Overseas Property Company – Big and bold no doubt, professing to being experts all over the world. Well, that’s not easy and are they really going to scour every part of Portugal to find you a truly amazing option?
  • A Search Engine – Lets be fair, we have all wasted hours on this, studying properties that were never for sale or sold months ago. And, ask yourself, who is accountable to you, where is the face of the company and have they ever set foot in our country.
  • A Local Agent/ Developer – These people are great and it’s who we speak to when we find our gems. But you’ll never find the best ones and again, however good they are, they will never have the independence we cherish and enjoy.

The facts are that our teams are experts on Portugal. Every valley, every hill, every beach and every golf course. It’s simple; we know more and want to share it – independently for your benefit.

And it doesn’t stop there; take a look at our innovative Aftersales solutions and furniture packages – especially the extras!

We are the Number 1 Portugal Property Company, with the strongest branding and we will remain so because that’s what keeps us ahead of the competition.

We can see you when you are here in Portugal or our preferred option is our Portugal Property Tour.
 


Write to us on info@portugalproperty.com or feel free to call us on +44 (0) 800 014 8201 and a member of the Portugal Property who will be happy to answer any of your questions. We look forward to helping you find your dream Portugal Property!