Atemberaubende Reihenhäuser mit 3 Schlafzimmern und Meerblick
Siehe Galerie
Drehen, um
Galerie zu sehen
Wichtige Informationen Machen Sie eine Anfrage

€ 1.050.000 £ 883.788 $ 1.142.173

Referenz PP6593

Altura, Eastern Algarve

Townhouse

3 schlafzimmer

Eingebaut: 2023

155m2 baugröße

€ 6.774 £ 5.701 $ 7.368 preis pro m2 bau

Atemberaubende Reihenhäuser mit 3 Schlafzimmern und Meerblick

From

€ 1.050.000 £ 883.788 $ 1.142.173

Diese Immobilie speichern Gerettet
Bewerte diese Immobilie
Notiz erstellen

Wichtige Informationen

Referenz: PP6593

Townhouse

Altura, Eastern Algarve

3 schlafzimmer

3 badezimmer

Besitzstatus: Entwickler

Eingebaut: 2023

155m2 baugröße

€ 6.774 £ 5.701 $ 7.368 preis pro m2 bau

Es gibt nichts Besseres, als inmitten der Natur aufzuwachen, in einer ruhigen Umgebung mit Blick auf das wunderschöne blaue Meer, mit dem Wissen, dass Sie entweder einen Spaziergang zum Strand machen, auf speziell angelegten Wegen joggen oder einfach nur frühstücken und die Aussicht genießen können...

Wenn Sie ein dauerhaftes oder ein Ferienhaus an der Algarve suchen, abseits der Hektik, aber in der Nähe der Natur und des Meeres, dann ist dieses exklusive Fünf-Sterne-Resort, das sich in einer einzigartigen Lage an der Ostküste der Algarve befindet, die perfekte Lösung.

Nur 35 Minuten vom internationalen Flughafen Faro und 2 km von der Via do Infante entfernt, ist es in der Nähe von allem. Besuchen Sie Städte wie Tavira, Vila Real de Santo António, Castro Marim, Alcoutim oder wagen Sie sich nach Spanien und besuchen Sie Sevilla, das nur anderthalb Stunden entfernt ist. Dieses Gebiet bietet ein privilegiertes Klima und das Verdelago Resort ist das einzige 5-Sterne-Naturresort, das an der Küste der Ostalgarve gebaut wurde. Es genießt eine Fläche von mehr als 80 Hektar, mit direktem Zugang zum Strand über Holzstege - Verdelago Resort ist in völliger Harmonie mit der Natur, wobei das Projekt eine geringe Bebauungsdichte von nur 8,7% aufweist.

Es gibt zahlreiche Dienstleistungen und Annehmlichkeiten, darunter ein Hotel, Restaurants, Bars, Terrassen, einen Markt für lokale Produkte, Schwimmbäder, Sportanlagen und -ausrüstung, Tennisplätze, einen Kinderclub, Strandunterstützung, Wanderwege, häusliche Pflegedienste, Babysitting und ein Umweltinterpretationszentrum.

Diese modernen offenen Stadthäuser bieten nicht nur eine exquisite und neidische Lage, sondern auch fast alles, was für komfortables Wohnen oder die Pause zum Entspannen benötigt wird. 15 Minuten von Portugals Nummer eins Golfplatz, 500 m von einem 30 km langen Sandstrand, Jogging- und Spazierwegen sowie Bars oder Restaurants entfernt.

Diese exquisiten zweistöckigen Stadthäuser sind elegant für einen komfortablen Lebensstil gestaltet. Sie verfügen über 2 oder 3 Schlafzimmer, je nach Wahl, offene Küche und Wohnzimmer sowie ein Glasatrium. Jedes Stadthaus verfügt über eine geneigte Pergola über der Dachterrasse, die Schatten und Privatsphäre für die abendlichen Drinks mit Blick auf den Ozean bietet.

Wahrscheinlich die beste Neubauinvestition an der Algarve!

 

Ausstattung

  • Pool
  • Klimaanlage
  • Garten
  • Möbliert
  • Heizung
  • Parkplätze
  • Terrassen / Balkone
  • Kinderspielplatz
  • Turnhalle
  • Geräumig
  • Objekt mit Charakter
  • Neuentwicklung
  • Objekt Luxus
  • Herrliche Aussicht
  • Meer Blick
  • Morgensonne
  • Abendsonne
  • Cafes und Restaurants in der Nähe
  • Nähe von Schulen
  • Geschäfte in der Nähe
  • Golfplatz in der Nähe
  • Nahe am Strand

Energieeffizienz

  • A+
  • A
  • B
  • B-
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G

Die Energiebilanz zeigt die Energieeffizienz eines Gebäudes auf einer Skala von A bis G an. Die effizientesten Häuser mit den niedrigsten Heizkosten befinden sich in Abschnitt A, die ineffizientesten in Abschnitt G.

Wichtige Informationen

Referenz: PP6593

Townhouse

Altura, Eastern Algarve

3 schlafzimmer

3 badezimmer

Besitzstatus: Entwickler

Eingebaut: 2023

155m2 baugröße

€ 6.774 £ 5.701 $ 7.368 preis pro m2 bau

Mortgage Calculator

Taxes and Expense : € 0.00
Loan amount : € 0.00
Your monthly payments : € 0.00

Altura, Eastern Algarve

Altura ist ein beliebtes Reiseziel an der Ostalgarve, zwischen Monte Gordo und Manta Rota.

Weiterlesen

 Altura,  Eastern Algarve

Wollen Sie mehr über diese Immobilie wissen?

Sprechen Sie mit jedem in unserem Team und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Schicken Sie Ihre Anfrage jetzt.

Mit freundlichen Grüßen,
Hannah Wood

Machen Sie eine Anfrage Geben Sie ein Angebot ab Fordern Sie einen Rückruf an!

Why work with us

  Agents
  Offices
  Sales Transactions
$ Billion Approx. Total Sales

In our Global Network
Portugal • USA • Canada • MexicoDubai • London • SpainItaly • Germany • GreeceAruba • Bahamas • IndiaCayman Islands

We use cookies! Read more

Stunning Seaview 3-Bedroom Townhouses
See the gallery
Rotate to
see gallery
Key information Make an enquiry

€ 1,050,000 £ 887,001 $ 1,124,229

Reference PP6593

Altura, Eastern Algarve

Townhouse

3 Bedrooms

Built in: 2023

155m2 Build size

€ 6,774 £ 5,722 $ 7,252 / m2 build

Stunning Seaview 3-Bedroom Townhouses

From

€ 1,050,000 £ 887,001 $ 1,124,229

Save property Saved
Rate property
Write a note

Key information

Reference: PP6593

Townhouse

Altura, Eastern Algarve

3 Bedrooms

3 Bathrooms

Ownership Status: Developer

Built in: 2023

155m2 Build size

€ 6,774 £ 5,722 $ 7,252 / m2 build

There is nothing better than waking up surrounded by nature, in a peaceful environment looking out over the beautiful blue sea, knowing you can either take a stroll to the beach, go for a jog around purpose-built paths or simply grab breakfast and continue to enjoy the view...

If you are looking for a permanent or a holiday home in the Algarve, away from the hustle and bustle but close to nature and the sea, then this exclusive five star resort, which is nestled in a unique location on the eastern Algarve coastline, is the perfect solution.

Just 35 minutes from Faro International Airport and 2 km from Via do Infante, it is close to everything. Visit cities such as Tavira, Vila Real de Santo António, Castro Marim, Alcoutim, or venture to Spain and visit Seville, which is just an hour and a half away. This area boasts a privileged climate and the Verdelago Resort is the only 5-star nature resort to be built on the coast of the Eastern Algarve. It enjoys an area of more than 80 hectares, with direct access to the beach via boardwalks - Verdelago Resort is in complete harmony with nature, with the project having a low construction density of just 8.7%.

There are numerous services and amenities available, including a hotel, restaurants, bars, terraces, a local produce market, swimming pools, sports complexes and equipment, tennis courts, a children’s club, beach support, walking trails, home care services, babysitting and an environmental interpretation centre, amongst others.

These modern open plan townhouses not only offer an exquisite and envious location but also almost everything required for comfortable living or that break to decompress. 15 minutes from Portugals' number one golf course, 500m from a 30km stretch of sandy beach, jogging & walking trails, and bars or restaurants to enjoy. 

These exquisite two-storey townhouses are elegantly designed for a comfortable lifestyle. They boast 2 or 3 bedrooms, dependant on your choice, open plan kitchen and living as well as a glass atrium. Each townhouse has a pitched pergola over the roof terrace, providing shade and privacy for those evening drinks whilst gazing over the ocean.

Quite possibly the best new build investment in the Algarve right now!

 

Features

  • Pool
  • Air conditioning
  • Garden
  • Furnished
  • Heating
  • Parking
  • Terrace/Balcony
  • Kids play area
  • Gym
  • Spacious
  • Character property
  • New development
  • Luxury property
  • Features great views
  • Sea view
  • Morning sun
  • Evening sun
  • Near bars / restaurants
  • Near school(s)
  • Near shops
  • Near a golf course
  • Near the beach

Energy rating

  • A+
  • A
  • B
  • B-
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G

The energy rating shows the energy efficiency of a building on a scale of A to G. The most efficient homes – which should have the lowest fuel bills – are in band A, whereas the most inefficient homes are in band G.

Key information

Reference: PP6593

Townhouse

Altura, Eastern Algarve

3 Bedrooms

3 Bathrooms

Ownership Status: Developer

Built in: 2023

155m2 Build size

€ 6,774 £ 5,722 $ 7,252 / m2 build

Mortgage Calculator

Taxes and Expense : € 0.00
Loan amount : € 0.00
Your monthly payments : € 0.00

Altura, Eastern Algarve

Altura is a popular destination in the Eastern Algarve, situated between Monte Gordo and Manta Rota.

Read more

 Altura,  Eastern Algarve

Want to know more about this property?

Speak to anyone in our team and we will be happy to help.
Send your enquiry through now.

Yours sincerely,
Michael Vincent

Make an enquiry Make an offer Request Callback

Why work with us

  Agents
  Offices
  Sales Transactions
$ Billion Approx. Total Sales

In our Global Network
Portugal • USA • Canada • MexicoDubai • London • SpainItaly • Germany • GreeceAruba • Bahamas • IndiaCayman Islands

We use cookies! Read more