My Portugal Property

My Portugal Property

Erstellen Sie ein Profil von My Portugal Property

Es ist frei zu benutzen und erlaubt Ihnen:

  • Speichern und bewerten Sie Ihre Lieblings-Immobilien
  • Zugriff kürzlich angesehene Immobilien
  • Synchronisierung über alle Geräte

My Portugal Property

Benutzerkonto anlegen


My Portugal Property

Setze dein Passwort zurück

My Portugal Property

Setze dein Passwort zurück

Wir haben Ihnen einen Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren E-Mail-Account.

Riverside Elegance: Moderne Häuser mit unvergleichlichem Blick auf den Douro in der Nähe von Porto
Siehe Galerie
Drehen, um
Galerie zu sehen
Wichtige Informationen Machen Sie eine Anfrage

€ 1.300.000 £ 1.120.352 $ 1.385.376

Referenz PP174382

Porto, Porto & The Green Coast

Townhouse

4 schlafzimmer

Eingebaut: 2024

283m2 baugröße

€ 4.594 £ 3.959 $ 4.895 preis pro m2 bau

Riverside Elegance: Moderne Häuser mit unvergleichlichem Blick auf den Douro in der Nähe von Porto

€ 1.300.000 £ 1.120.352 $ 1.385.376

Diese Immobilie speichern Gerettet
Bewerte diese Immobilie
Notiz erstellen

Wichtige Informationen

Referenz: PP174382

Townhouse

Porto, Porto & The Green Coast

4 schlafzimmer

5 badezimmer

Besitzstatus: Entwickler

Eingebaut: 2024

283m2 baugröße

€ 4.594 £ 3.959 $ 4.895 preis pro m2 bau

Anmutig auf einem Hang mit herrlichem Blick auf den Fluss Douro gelegen, sind diese Residenzen ein Zeugnis für moderne Eleganz und Innovation im Herzen von Gaias Afurada-Viertel. Mit einem kühnen Design, das sich nahtlos in die Umgebung einfügt, bietet dieses Projekt einen unvergleichlichen Panoramablick, der durch weitläufige Terrassen, Balkone und Gärten noch verstärkt wird.

Strategisch günstig gelegen, nur 5 Minuten von Porto entfernt, bieten diese Residenzen den Luxus eines Hauses, das nach den höchsten Standards an Komfort und Sicherheit gebaut wurde. Lebe inmitten der Ruhe des Fluss- und Meereslebens und genieße die atemberaubende Aussicht auf den Yachthafen, den Fluss und das Meer - alles in der Nähe deines Zuhauses.

Tauchen Sie ein in die reiche Geschichte des Flusses Douro, dem Geburtsort des berühmten Portweins, mit seinen ikonischen terrassenförmig angelegten Weinbergen und charmanten Kellern im nahe gelegenen Gaia. Das pulsierende Viertel Afurada, bekannt für seine bunten Häuser und das von der Morgensonne verwöhnte Ambiente, lädt mit seinem reichen kulturellen Erbe, fesselnden Spielen und beeindruckenden Sonnenuntergängen zu Erkundungen ein.

Genießen Sie einen aktiven und anspruchsvollen Lebensstil an Gaias unberührten Stränden mit blauer Flagge, die nur wenige Minuten entfernt sind. Ein nur 20-minütiger Spaziergang über die ikonische Brücke D. Luis I führt zum UNESCO-Weltkulturerbe Portos historisches Zentrum, das Denkmäler, Landschaften und die pulsierende Avenida Boavista mit Sehenswürdigkeiten wie der Fundação Serralves, der Casa da Música und dem Parque da Cidade beherbergt.

Die Villen verfügen über eine unvergleichliche Lage und bieten ein malerisches Panorama auf das Meer, den Yachthafen, den Fluss und die umliegende Landschaft. Diese Residenzen wurden als Oase der Ruhe konzipiert und verbinden nahtlos Modernität mit der Nähe zu wichtigen Dienstleistungen, kulturellen Angeboten und Freizeitaktivitäten, die Städte bieten.

Auf die Details kommt es an, und im Falle dieses Projekts werden sie durch die Verwendung raffinierter und edler Materialien wie Zink für den Außenbereich ausgedrückt, um eine einzigartige Ästhetik und Langlebigkeit zu erzielen. Das Design auf dem Dach ist eine Hommage an die alten Portweinkeller, während die Innenausstattung Laminatböden, Gneisküchen und Master-Suiten umfasst, die mit luxuriösem Marmor und erstklassigen Armaturen geschmückt sind.

Diese exklusive Immobilie ist außerdem mit fortschrittlicher Technologie ausgestattet, von energieeffizienter LED-Beleuchtung bis hin zu einem privaten Aufzug, einem Außenpool, integrierter Hausautomation, Klimaanlage und einem hochmodernen Sicherheitssystem. Der 2018 gegründete Bauträger hat sich der Herausforderung gestellt, neue Maßstäbe auf dem portugiesischen Wohnungsmarkt zu setzen und mit viel Liebe zum Detail und Engagement für die Steigerung der Lebensqualität einzigartige Wohnerlebnisse zu schaffen. Wohnen Sie einzigartig in diesen Residenzen - ein Meisterwerk des Bauträgers.

Ausstattung

  • Pool
  • Klimaanlage
  • Garten
  • Heizung
  • Garage
  • Terrassen / Balkone
  • Waschküche
  • Geräumig
  • Neuentwicklung
  • Herrliche Aussicht
  • Meer Blick
  • Morgensonne
  • Abendsonne
  • Cafes und Restaurants in der Nähe
  • Geschäfte in der Nähe
  • Nahe am Strand

Energieeffizienz

  • A+
  • A
  • B
  • B-
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G

Die Energiebilanz zeigt die Energieeffizienz eines Gebäudes auf einer Skala von A bis G an. Die effizientesten Häuser mit den niedrigsten Heizkosten befinden sich in Abschnitt A, die ineffizientesten in Abschnitt G.

Wichtige Informationen

Referenz: PP174382

Townhouse

Porto, Porto & The Green Coast

4 schlafzimmer

5 badezimmer

Besitzstatus: Entwickler

Eingebaut: 2024

283m2 baugröße

€ 4.594 £ 3.959 $ 4.895 preis pro m2 bau

Mortgage Calculator

Taxes and Expense : € 0.00
Loan amount : € 0.00
Your monthly payments : € 0.00

Porto, Porto & The Green Coast

Wollen Sie mehr über diese Immobilie wissen?

Sprechen Sie mit jedem in unserem Team und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Schicken Sie Ihre Anfrage jetzt.

Mit freundlichen Grüßen,
Larisa Marin

Machen Sie eine Anfrage Geben Sie ein Angebot ab Fordern Sie einen Rückruf an!

Machen Sie eine Anfrage


Vielen Dank

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Schließen

Fordern Sie einen Rückruf an!

Vielen Dank

Wir rufen Sie so schnell wie möglich an.

Schließen

Geben Sie ein Angebot ab

Ihr Angebot ist unverbindlich und der Verkäufer ist nicht verpflichtet, Ihr Angebot anzunehmen. Wir werden uns innerhalb von zwei Werktagen mit Ihnen in Verbindung setzen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Vielen Dank

Ihr Angebot ist jetzt mit dem Portugal Property Team. Wenn du den Kasten überprüftest, um zu sagen, dass du kontaktiert werden möchtest, werden wir dies innerhalb von 24 Stunden tun. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, fühlen Sie sich frei, mit uns in Verbindung zu treten.

Schließen

Per E-Mail an einen Freund senden

Vielen Dank

Sie haben diese Immobilien jetzt mit einem Freund geteilt.

Schließen

Call us

Why work with us

  Agents
  Offices
  Sales Transactions
$ Billion Approx. Total Sales

In our Global Network
Portugal • USA • Canada • MexicoDubai • London • SpainItaly • Germany • GreeceAruba • Bahamas • IndiaCayman Islands

We use cookies! Read more

My Portugal Property

My Portugal Property

Create a My Portugal Property profile

It's free to use and allows you to:

  • Receive email alerts for relevant properties
  • Save & Rate your favourite properties
  • Save relevant searches

My Portugal Property

Create account


My Portugal Property

Reset your password

My Portugal Property

Reset your password

We have sent you a link to reset your password - please check your email account.

Riverside Elegance: Contemporary Homes With Unrivalled Douro Views Near Porto
See the gallery
Rotate to
see gallery
Key information Make an enquiry

€ 1,300,000 £ 1,114,513 $ 1,409,748

Reference PP174382

Porto, Porto & The Green Coast

Townhouse

4 Bedrooms

Built in: 2024

283m2 Build size

€ 4,594 £ 3,938 $ 4,981 / m2 build

Riverside Elegance: Contemporary Homes With Unrivalled Douro Views Near Porto

€ 1,300,000 £ 1,114,513 $ 1,409,748

Save property Saved
Rate property
Write a note

Key information

Reference: PP174382

Townhouse

Porto, Porto & The Green Coast

4 Bedrooms

5 Bathrooms

Ownership Status: Developer

Built in: 2024

283m2 Build size

€ 4,594 £ 3,938 $ 4,981 / m2 build

Perched gracefully on a slope with a commanding view of the Douro River, these residences are a testament to modern elegance and innovation in the heart of Gaia's Afurada area. Boasting a bold design that seamlessly integrates with its surroundings, this project offers an unparalleled panoramic vista enhanced by expansive terraces, balconies, and gardens.

Strategically located just 5 minutes from Porto, these residences provide the luxury of a home built to the highest standards of comfort and safety. Live amidst the tranquililty of river and sea life while revelling in breathtaking views of the marina, river, and sea - all conveniently close to home.

Immerse yourself in the rich history of the Douro River, birthplace of the famed Port wine, with its iconic terraced vineyards and charming cellars in nearby Gaia. The vibrant neighbourhood of Afurada, known for its colourful houses and morning sun-kissed ambiance, invites exploration with its rich cultural heritage, captivating games, and awe-inspiring sunsets.

Enjoy an active and sophisticated lifestyle on Gaia's pristine blue-flag beaches, just moments away. A mere 20-minute walk across the iconic D. Luis I bridge leads to the UNESCO World Heritage site of Porto's Historic Centre, revealing monuments, landscapes, and the vibrant Boavista Avenue, home to attractions like Fundação Serralves, Casa da Música, and Parque da Cidade.

The villas boast an unrivalled location, providing a picturesque panorama of the sea, marina, river, and surrounding landscape. Designed as a haven of serenity, these residences seamlessly blend modernity with proximity to essential services, cultural offerings, and leisure activities that cities provide.

Details matter, and in the case of this project, they're expressed through the use of sophisticated and noble materials, such as exterior zinc, for a unique aesthetic and durability. The rooftop design pays homage to the old Port Wine Cellars, while interior features include laminated wood flooring, Gneisse kitchens, and master suites adorned with luxurious marble and top-notch fixtures.

This exclusive property also comes equipped with advanced technology, from energy-efficient LED lighting to a private lift, an outdoor swimming pool, integrated home automation, ducted air conditioning, and a state-of-the-art security system. The developer, founded in 2018, has embraced the challenge of setting new standards in the Portuguese residential market, creating unique living experiences with meticulous attention to detail and a commitment to elevating the quality of life. Live uniquely at these residences—a masterpiece by the developer.

Features

  • Pool
  • Air conditioning
  • Garden
  • Heating
  • Garage
  • Terrace/Balcony
  • Laundry room
  • Spacious
  • New development
  • Features great views
  • Sea view
  • Morning sun
  • Evening sun
  • Near bars / restaurants
  • Near shops
  • Near the beach

Energy rating

  • A+
  • A
  • B
  • B-
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G

The energy rating shows the energy efficiency of a building on a scale of A to G. The most efficient homes – which should have the lowest fuel bills – are in band A, whereas the most inefficient homes are in band G.

Key information

Reference: PP174382

Townhouse

Porto, Porto & The Green Coast

4 Bedrooms

5 Bathrooms

Ownership Status: Developer

Built in: 2024

283m2 Build size

€ 4,594 £ 3,938 $ 4,981 / m2 build

Mortgage Calculator

Taxes and Expense : € 0.00
Loan amount : € 0.00
Your monthly payments : € 0.00

Porto, Porto & The Green Coast

Porto is the 2nd largest city in Portugal based on its population; located in the North of the country, it is the city where Portugal’s name comes from. Porto’s name around 2200 years ago was Portus Cale that became Condado Portucalense later.

Read more

Want to know more about this property?

Speak to anyone in our team and we will be happy to help.
Send your enquiry through now.

Yours sincerely,
Larisa Marin

Make an enquiry Make an offer Request Callback

Make an enquiry


Thank you

We will get back to you as soon as we can.

Close

Request Callback

Thank you

We will call you as soon as possible.

Close

Make an offer

Your offer is non binding and the seller is under no obligation to accept your offer. We will contact you within two working days if you tick the box below. Feel free to contact our team if you have any questions.

Thank you

Your offer is now with the Portugal Property team. If you checked the box to say that you wish to be contacted, we will do so within 24 hours. If you have any questions, feel free to contact us.

Close

Send to a friend

Thank you

You've now shared this property with a friend.

Close

Call us

Why work with us

  Agents
  Offices
  Sales Transactions
$ Billion Approx. Total Sales

In our Global Network
Portugal • USA • Canada • MexicoDubai • London • SpainItaly • Germany • GreeceAruba • Bahamas • IndiaCayman Islands

We use cookies! Read more