My Portugal Property

My Portugal Property

Erstellen Sie ein Profil von My Portugal Property

Es ist frei zu benutzen und erlaubt Ihnen:

  • Speichern und bewerten Sie Ihre Lieblings-Immobilien
  • Zugriff kürzlich angesehene Immobilien
  • Synchronisierung über alle Geräte

My Portugal Property

Benutzerkonto anlegen


My Portugal Property

Setze dein Passwort zurück

My Portugal Property

Setze dein Passwort zurück

Wir haben Ihnen einen Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren E-Mail-Account.

Gewerbe in Belém
Siehe Galerie
Drehen, um
Galerie zu sehen
Wichtige Informationen Machen Sie eine Anfrage

€ 3.500.000 £ 2.993.953 $ 3.797.949

Referenz PSS174053

Lisbon, Lisbon & Lisbon Coast

Commercial

Eingebaut: n/a

Gewerbe in Belém

€ 3.500.000 £ 2.993.953 $ 3.797.949

Diese Immobilie speichern Gerettet
Bewerte diese Immobilie
Notiz erstellen

Wichtige Informationen

Referenz: PSS174053

Commercial

Lisbon, Lisbon & Lisbon Coast

Besitzstatus: Privater

Eingebaut: n/a

Gebäude mit Projekt in Genehmigung, für 4 Schlafzimmer von 1.065 m2 Bruttobaufläche, Garten mit 1.317 m2, Swimmingpool, sechs Parkplätze und Aufzug in Belém, Lissabon. Das Projekt umfasst eine Villa auf vier Etagen mit Aufzug mit 701 m2 oberirdischer Bruttoprivatfläche und 312 m2 unter der Erde. Es hat auch 51 m2 überdachte Terrassen. Auf der Etage -1 befindet sich die Garage für 6 Autos, ein Weinkeller, ein Kinoraum mit Küchenzeile, ein soziales Badezimmer, Abstellräume und technische Bereiche. Im 0. Stock haben wir die Eingangshalle, ein Büro, ein Wohnzimmer mit 61 m2 nach Süden ausgerichtet mit Zugang zur Lounge und zum Garten im Freien sowie ein Esszimmer entworfen. Die Küche mit 43 m2 verfügt über einen angrenzenden Essbereich, Waschküche und Speisekammer, ein Badezimmer für das Personal und eine Gemeinschaftstoilette. Die 1. Etage bietet Zugang zu drei Suiten mit zwei Schränken, die von einem 28 m2 großen Zimmer mit Süddach bedient werden. Im 2. Stock befindet sich die Etage mit dem höchsten Maß an Privatsphäre, die Hauptsuite mit 34 m2 und ein Badezimmer mit 28 m2 nach Süden ausgerichtet mit einer Terrasse von 22 m2 und mit zwei Schränken mit Flächen von 25 und 14 m2. Der interne Aufzug bietet Zugang von der Garage zu allen Etagen der Villa. Im Garten mit 1.317 m2 mit enormer Privatsphäre befindet sich der Poolbereich, in dem ein Neubau geplant und gestaltet wird, der sich auf einer Etage mit 98 m2 entwickelt. Bestehend aus einem Wohnbereich, einer Poolbar, einem Wintergarten, Umkleidekabinen, einem Gartenlagerbereich und einem Swimmingpool. Das Gebäude befindet sich in der Nähe des Belém-Turms und der jerónimos-Klöster. Nach 5 Gehminuten erreichen Sie das Flussufer und die renommierte Konditorei O Careca. Eine 10-minütige Fahrt von der Park International School und dem Cif Tennis Club und 20 Minuten vom Zentrum von Lissabon und dem Flughafen entfernt.

Ausstattung

  • Garten
  • Tiefgarage
  • Kinderspielplatz
  • Abstellraum
  • Nähe von Schulen

Wichtige Informationen

Referenz: PSS174053

Commercial

Lisbon, Lisbon & Lisbon Coast

Besitzstatus: Privater

Eingebaut: n/a

Mortgage Calculator

Taxes and Expense : € 0.00
Loan amount : € 0.00
Your monthly payments : € 0.00

Lisbon, Lisbon & Lisbon Coast

Wollen Sie mehr über diese Immobilie wissen?

Sprechen Sie mit jedem in unserem Team und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Schicken Sie Ihre Anfrage jetzt.

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Vincent

Machen Sie eine Anfrage Geben Sie ein Angebot ab Fordern Sie einen Rückruf an!

Machen Sie eine Anfrage


Vielen Dank

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Schließen

Fordern Sie einen Rückruf an!

Vielen Dank

Wir rufen Sie so schnell wie möglich an.

Schließen

Geben Sie ein Angebot ab

Ihr Angebot ist unverbindlich und der Verkäufer ist nicht verpflichtet, Ihr Angebot anzunehmen. Wir werden uns innerhalb von zwei Werktagen mit Ihnen in Verbindung setzen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Vielen Dank

Ihr Angebot ist jetzt mit dem Portugal Property Team. Wenn du den Kasten überprüftest, um zu sagen, dass du kontaktiert werden möchtest, werden wir dies innerhalb von 24 Stunden tun. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, fühlen Sie sich frei, mit uns in Verbindung zu treten.

Schließen

Per E-Mail an einen Freund senden

Vielen Dank

Sie haben diese Immobilien jetzt mit einem Freund geteilt.

Schließen

Call us

Why work with us

  Agents
  Offices
  Sales Transactions
$ Billion Approx. Total Sales

In our Global Network
Portugal • USA • Canada • MexicoDubai • London • SpainItaly • Germany • GreeceAruba • Bahamas • IndiaCayman Islands

We use cookies! Read more

My Portugal Property

My Portugal Property

Create a My Portugal Property profile

It's free to use and allows you to:

  • Receive email alerts for relevant properties
  • Save & Rate your favourite properties
  • Save relevant searches

My Portugal Property

Create account


My Portugal Property

Reset your password

My Portugal Property

Reset your password

We have sent you a link to reset your password - please check your email account.

See the gallery
Rotate to
see gallery
Key information Make an enquiry

€ 3,500,000 £ 2,997,119 $ 3,785,498

Reference PSS174053

Lisbon, Lisbon & Lisbon Coast

Commercial

Built in: n/a

Commercial in Belém

€ 3,500,000 £ 2,997,119 $ 3,785,498

Save property Saved
Rate property
Write a note

Key information

Reference: PSS174053

Commercial

Lisbon, Lisbon & Lisbon Coast

Ownership Status: Private

Built in: n/a

Building with project in approval, for 4 bedroom of 1,065 m2 of gross construction area, garden with 1,317 m2, swimming pool, six parking spaces and elevator in Belém, Lisbon. The project includes a villa distributed on four floors with elevator, with 701 m2 of gross private area above ground and 312 m2 below ground. It also has 51 m2 of covered terraces. On the floor -1 is the garage for 6 cars, a wine cellar, a cinema room with kitchenette, social bathroom, storage areas and technical areas. On the 0th floor we have designed the entrance hall, an office, a living room with 61 m2 facing south with access to the outdoor lounge and garden, and a dining room. The kitchen with 43 m2 with acontiguous dining area, laundry and pantry, a bathroom for staff and a social toilet. The 1st floor gives access to three suites having two of them closet, served by a room of 28 m2 with south-facing canopy. On the 2nd floor will be the floor with the highest level of privacy, the main suite with 34 m2 and a bathroom with 28 m2 facing south with a terrace of 22 m2 and with two closets with areas of 25 and 14 m2. The internal elevator gives access from the garage to all floors of the villa. In the garden with 1,317 m2 with enormous privacy, is the pool area where a new construction is planned and designed, which develops on a floor with 98 m2. Consisting of a living area, a pool side bar, a winter garden, changing rooms, garden storage area and swimming pool.The building is close to the Belem Tower and jerónimos monasteries. It is a 5-minute walking distance from the riverside area and the renowned O Careca pastry shop. A 10-minute driving distance from Park International School and Cif Tennis Club and 20 minutes from central Lisbon and the Airport.

Features

  • Garden
  • Underground Parking
  • Kids play area
  • Storage room
  • Near school(s)

Key information

Reference: PSS174053

Commercial

Lisbon, Lisbon & Lisbon Coast

Ownership Status: Private

Built in: n/a

Mortgage Calculator

Taxes and Expense : € 0.00
Loan amount : € 0.00
Your monthly payments : € 0.00

Lisbon, Lisbon & Lisbon Coast

Not only is Lisbon Portugal’s largest and most wealthy city, but it also has the unique distinction of being Europe’s furthest western capital city. With a population of over 2.8 million in Lisbon and the surrounding area, it certainly qualifies as a large city on any scale.

Read more

Want to know more about this property?

Speak to anyone in our team and we will be happy to help.
Send your enquiry through now.

Yours sincerely,
Mariana Madeira

Make an enquiry Make an offer Request Callback

Make an enquiry


Thank you

We will get back to you as soon as we can.

Close

Request Callback

Thank you

We will call you as soon as possible.

Close

Make an offer

Your offer is non binding and the seller is under no obligation to accept your offer. We will contact you within two working days if you tick the box below. Feel free to contact our team if you have any questions.

Thank you

Your offer is now with the Portugal Property team. If you checked the box to say that you wish to be contacted, we will do so within 24 hours. If you have any questions, feel free to contact us.

Close

Send to a friend

Thank you

You've now shared this property with a friend.

Close

Call us

Why work with us

  Agents
  Offices
  Sales Transactions
$ Billion Approx. Total Sales

In our Global Network
Portugal • USA • Canada • MexicoDubai • London • SpainItaly • Germany • GreeceAruba • Bahamas • IndiaCayman Islands

We use cookies! Read more