My Portugal Property

My Portugal Property

Erstellen Sie ein Profil von My Portugal Property

Es ist frei zu benutzen und erlaubt Ihnen:

  • Speichern und bewerten Sie Ihre Lieblings-Immobilien
  • Zugriff kürzlich angesehene Immobilien
  • Synchronisierung über alle Geräte

My Portugal Property

Benutzerkonto anlegen


My Portugal Property

Setze dein Passwort zurück

My Portugal Property

Setze dein Passwort zurück

Wir haben Ihnen einen Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren E-Mail-Account.

Siehe Galerie
Drehen, um
Galerie zu sehen
Wichtige Informationen Machen Sie eine Anfrage

€ 325.000 £ 277.854 $ 352.304

Referenz PP2027

Carvoeiro, Western Algarve

Wohnung

2 schlafzimmer

Eingebaut: 2008

101m2 baugröße

€ 3.218 £ 2.751 $ 3.488 preis pro m2 bau

Luxuriöses 2-Bett-Penthouse-Apartment im 5-Sterne-Resort Carvoeiro

€ 325.000 £ 277.854 $ 352.304

Diese Immobilie speichern Gerettet
Bewerte diese Immobilie
Notiz erstellen

Wichtige Informationen

Referenz: PP2027

Wohnung

Carvoeiro, Western Algarve

2 schlafzimmer

2 badezimmer

Besitzstatus: Privater

Eingebaut: 2008

101m2 baugröße

€ 3.218 £ 2.751 $ 3.488 preis pro m2 bau

Dieses fabelhafte Penthouse-Apartment an der Algarve liegt in den Gärten dieses 5-Sterne-Resorts und ist eine echte Oase, die Ihnen das Beste bietet, was die Region zu bieten hat. Nur einen Steinwurf von Carvoeiro, 45 Minuten vom Flughafen Faro und nur wenige Minuten von den herrlichen Stränden, den geheimnisvollen Höhlen der Algarveküste und einigen der besten Golfplätze Europas entfernt.

Eigentümer dieser exquisiten Penthouse-Wohnung mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern profitieren von all dem, was nur die gehobensten 5-Sterne-Resorts an der Algarve, freier Zugang zu einem Whirlpool auf der Dachterrasse des Apartmentblocks, kostenlose Nutzung des Tennisplatzes, kostenlose Nutzung des Nassbereichs des SPA (Innenpool, Whirlpool, Sauna, Türkisches Bad und Fitnessraum), 10 % Rabatt auf SPA-Behandlungen das ganze Jahr über und Rabatt auf Speisen und Getränke an allen Verkaufsstellen, 10 % in der Hochsaison (Juni bis September) und 20 % in der Nebensaison (Okt. bis Mai).

Diese gehobene Anlage liegt auf den Hügeln von Carvoeiro und in günstiger Lage in der Nähe der besten Golfplätze (2,5 km), Themenparks, einer Vielzahl von Geschäften und Restaurants und der berühmten ehemaligen Internationalen Schule der Algarve, die jetzt NOBEL heißt.

Reich an Geschichte, aber modern und anspruchsvoll, ist Carvoeiro nach wie vor ein malerisches Fischerdorf mit gut erhaltener Authentizität, was es zu einem der begehrtesten Orte an der Algarve machte. Goldene Strände (1,8 km) mit einsamen Buchten und dramatischen Klippen sind nur einen kurzen Spaziergang vom Resort entfernt.

Das sichere, geschlossene Resort ist eine Oase des Luxus und des Genusses und liegt inmitten von acht Hektar wunderschön angelegten Gärten und Seen. Zu den hochmodernen Einrichtungen des Resorts gehören Innen- und Außenpools, ein Fitnessraum, ein Tennisplatz, ein Spa mit Saunen und türkischen Bädern, ein hauseigenes Restaurant und Bars.

Das Restaurant des Resorts bietet eine portugiesische Gastronomieküche, die von einer Auswahl frischer lokaler Speisen und Zutaten inspiriert ist. In einer gemütlichen und familiären Umgebung sind die Gäste Gastgeber eines ausgefeilten kulinarischen Erlebnisses, mit dem Engagement von jemandem, der viel über die Küche weiß: Mit der Möglichkeit, à la carte oder Tagesmenü zu wählen, wo Kinder auch ein spezielles Menü für sie haben, besteht die Schwierigkeit darin, zwischen drinnen oder draußen zu sitzen, Hier können Sie eine fabelhafte Mahlzeit im Freien mit Blick auf den Pool genießen.

Dieses elegante Penthouse-Apartment ist komplett nach höchstem Standard möbliert und verfügt über Geberit Armaturen, Sound-Musiksystem im gesamten Gebäude, Klimaanlage, Fußbodenheizung, Alarmanlage, Zentralstaubsauger, WLAN, internationale TV-Kanäle und Safe. Um einen stilvollen 360-Grad-Blick auf das Meer und die Berge zu genießen, befindet sich auf der Dachterrasse ein verwöhnender Whirlpool.

Ein großer offener Wohn-/Essbereich führt zu den geräumigen 10 m². Glasbalkon nach Süden ausgerichtet und mit Garten- und Meerblick am Horizont.

Die voll ausgestattete Küche verfügt über hochwertige Geräte wie integrierten Kühl-/Gefrierschrank, Waschmaschine/Trockner, Geschirrspüler, Halogenkochfeld und Granitarbeitsplatte.

Zwei geräumige Schlafzimmer - ein Kingsize-Schlafzimmer mit eigenem Bad und ein Zweibettzimmer mit Gästebad - bieten viel Stauraum mit Einbauschränken. Sowohl die Marmor- als auch die Glasbäder verfügen über eine Whirlpool-Badewanne, eine Dusche, Geberit Armaturen und einen Handtuchwärmer.

Diese elegante Penthouse-Wohnung ist ein perfektes Ferienhaus für Sonnenanbeter, Golfer oder Investoren, die auf der Suche nach garantierten Mieteinnahmen sind. Das ist alles und mehr, was man von einer 5-Sterne-Luxusimmobilie in Portugal erwarten kann.

Speziell für diejenigen, die sehr exklusive Momente genießen möchten. Entdecken Sie eine Welt des Wohlbefindens, in der Luxus, Komfort, Ruhe und Freizeitaktivitäten Sie für einen unterhaltsamen Familienurlaub oder ein romantisches Wochenende zu zweit erwarten.

Ausstattung

  • Pool
  • Klimaanlage
  • Möbliert
  • Heizung
  • Parkplätze
  • Terrassen / Balkone
  • Kinderspielplatz
  • Turnhalle
  • Grillplatz
  • Waschküche
  • Abstellraum
  • Geräumig
  • Smart home
  • Objekt mit Charakter
  • Neuentwicklung
  • Objekt Luxus
  • Herrliche Aussicht
  • Meer Blick
  • Blick auf den Golfplatz
  • Morgensonne
  • Abendsonne
  • Orientierung: South
  • Cafes und Restaurants in der Nähe
  • Nähe von Schulen
  • Geschäfte in der Nähe
  • Golfplatz in der Nähe
  • Nahe am Strand

Wichtige Informationen

Referenz: PP2027

Wohnung

Carvoeiro, Western Algarve

2 schlafzimmer

2 badezimmer

Besitzstatus: Privater

Eingebaut: 2008

101m2 baugröße

€ 3.218 £ 2.751 $ 3.488 preis pro m2 bau

Mortgage Calculator

Taxes and Expense : € 0.00
Loan amount : € 0.00
Your monthly payments : € 0.00

Carvoeiro, Western Algarve

Carvoeiro liegt in der Westlichen Algarve im Süden Portugals und ist eine malerische und malerische Stadt, die sich zu einem sehr beliebten Urlaubsziel für Touristen und ausländische Immobilienkäufer entwickelt hat.

Weiterlesen

Wollen Sie mehr über diese Immobilie wissen?

Sprechen Sie mit jedem in unserem Team und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Schicken Sie Ihre Anfrage jetzt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tony Berkery

Machen Sie eine Anfrage Geben Sie ein Angebot ab Fordern Sie einen Rückruf an!

Machen Sie eine Anfrage


Vielen Dank

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Schließen

Fordern Sie einen Rückruf an!

Vielen Dank

Wir rufen Sie so schnell wie möglich an.

Schließen

Geben Sie ein Angebot ab

Ihr Angebot ist unverbindlich und der Verkäufer ist nicht verpflichtet, Ihr Angebot anzunehmen. Wir werden uns innerhalb von zwei Werktagen mit Ihnen in Verbindung setzen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Vielen Dank

Ihr Angebot ist jetzt mit dem Portugal Property Team. Wenn du den Kasten überprüftest, um zu sagen, dass du kontaktiert werden möchtest, werden wir dies innerhalb von 24 Stunden tun. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, fühlen Sie sich frei, mit uns in Verbindung zu treten.

Schließen

Per E-Mail an einen Freund senden

Vielen Dank

Sie haben diese Immobilien jetzt mit einem Freund geteilt.

Schließen

Call us

Why work with us

  Agents
  Offices
  Sales Transactions
$ Billion Approx. Total Sales

In our Global Network
Portugal • USA • Canada • MexicoDubai • London • SpainItaly • Germany • GreeceAruba • Bahamas • IndiaCayman Islands

We use cookies! Read more

My Portugal Property

My Portugal Property

Create a My Portugal Property profile

It's free to use and allows you to:

  • Receive email alerts for relevant properties
  • Save & Rate your favourite properties
  • Save relevant searches

My Portugal Property

Create account


My Portugal Property

Reset your password

My Portugal Property

Reset your password

We have sent you a link to reset your password - please check your email account.

Luxury 2 Bed Penthouse Apartment on 5-Star Resort Carvoeiro
See the gallery
Rotate to
see gallery
Key information Make an enquiry

€ 345,000 £ 294,548 $ 367,647

Reference PP2027

Carvoeiro, Western Algarve

Apartment

2 Bedrooms

Built in: 2008

101m2 Build size

€ 3,416 £ 2,916 $ 3,640 / m2 build

Luxury 2 Bed Penthouse Apartment on 5-Star Resort Carvoeiro

€ 345,000 £ 294,548 $ 367,647

Save property Saved
Rate property
Write a note

Key information

Reference: PP2027

Apartment

Carvoeiro, Western Algarve

2 Bedrooms

2 Bathrooms

Ownership Status: Private

Built in: 2008

101m2 Build size

€ 3,416 £ 2,916 $ 3,640 / m2 build

Located in the Algarve, this fabulous Penthouse apartment is nestled in the gardens at this 5 star resort and it is a real haven that gives you the best the region has to offer. A stone’s through from Carvoeiro, 45 minutes from Faro Airport and just a few minutes from the magnificent beaches, mysterious caves of the Algarve coast and some of the best golf courses in Europe.

Owners of this exquisite two bedroom two bathroom Penthouse apartment, benefit from all that only the most upscale 5-star resorts in the Algarve, free access to a Jacuzzi on the roof-top terrace of the apartment block, free use of the Tennis Court, free use of the SPA's wet area (indoor pool, jacuzzi, sauna, Turkish bath and gym), a 10% discount on SPA treatments throughout the year and a discount on F&B at all points of sale, 10% in the high season (Jun to Sept) and 20% in the low season (Oct. to May.).

This upmarket development is nestled upon the hilltops of Carvoeiro and conveniently located close to the best golf courses (2.5km), theme parks, a multitude of shops and restaurants and the famous former International School of the Algarve, now named NOBEL.

Rich in history, yet modern and sophisticated, Carvoeiro remains a picturesque fishing village, with well-preserved authenticity, which made it one of the most sought-after locations in the Algarve. Golden beaches (1.8km) with secluded coves and dramatic cliffs, are a short stroll from the resort.

An oasis of luxury and indulgence, the secure gated resort is set within eight acres of beautifully landscaped gardens and lakes. State-of-the art resort facilities include indoor and outdoor swimming pools, gymnasium, tennis court, spa with saunas and turkish baths, in-house restaurant and bars.

The resort's restaurant offers a portuguese gastronomy kitchen, inspired in a selection of fresh local food and ingredients. In a cozy and familiar environment, guests are the hosts of an elaborated culinary experience, with the dedication of someone who knows a lot about kitchen: With the option of choosing a la carte or menu of the day, where children also have a special menu for them, the difficulty is choosing between sitting in or outside, where you can have a fabulous outdoor meal overlooking the pool.

Offered fully furnished to the highest standard, this smart Penthouse apartment features Geberit fittings, sound music system throughout, air-conditioning, underfloor heating, alarm system, central vacuum system, wi-fi, international TV channels and safe. To enjoy 360 degree views to the sea and mountains in style, there is an indulgent Jacuzzi tub on the roof terrace.

Large open plan living/dining area leads to the spacious 10 sq.m. glass balcony facing South and offering garden and sea views on the horizon.

Fully-equipped kitchen features high quality appliances such as integrated fridge/freezer, washing machine/dryer, dishwasher, halogen hob and granite worktop.

Two spacious bedrooms - one king size en-suite and one twin bedroom with a guest bathroom - provide plenty of storage with fitted wardrobes. Both marble and glass style bathrooms feature Jacuzzi bath, shower, Geberit fittings and a towel warmer.

This sleek Penthouse apartment is a perfect lock-up and leave holiday home for sun lovers, golfers or investors looking for guaranteed rental income. This is everything and more one can expect from a 5-star luxury property in Portugal.

Specially designed for those looking to enjoy very exclusive moments. Discover a world of wellbeing, where luxury, comfort, tranquillity and leisure activities await you for a fun family holiday or a romantic weekend for two.

Features

  • Pool
  • Air conditioning
  • Furnished
  • Heating
  • Parking
  • Terrace/Balcony
  • Kids play area
  • Gym
  • BBQ
  • Laundry room
  • Storage room
  • Spacious
  • Smart home
  • Character property
  • New development
  • Luxury property
  • Features great views
  • Sea view
  • Golf views
  • Morning sun
  • Evening sun
  • Orientation: South
  • Near bars / restaurants
  • Near school(s)
  • Near shops
  • Near a golf course
  • Near the beach

Key information

Reference: PP2027

Apartment

Carvoeiro, Western Algarve

2 Bedrooms

2 Bathrooms

Ownership Status: Private

Built in: 2008

101m2 Build size

€ 3,416 £ 2,916 $ 3,640 / m2 build

Mortgage Calculator

Taxes and Expense : € 0.00
Loan amount : € 0.00
Your monthly payments : € 0.00

Carvoeiro, Western Algarve

Located in the western Algarve region of southern Portugal, Carvoeiro is a quaint and picturesque town that has become a very popular resort destination for both tourists and foreign property buyers.

Read more

Want to know more about this property?

Speak to anyone in our team and we will be happy to help.
Send your enquiry through now.

Yours sincerely,
Liam Gould

Make an enquiry Make an offer Request Callback

Make an enquiry


Thank you

We will get back to you as soon as we can.

Close

Request Callback

Thank you

We will call you as soon as possible.

Close

Make an offer

Your offer is non binding and the seller is under no obligation to accept your offer. We will contact you within two working days if you tick the box below. Feel free to contact our team if you have any questions.

Thank you

Your offer is now with the Portugal Property team. If you checked the box to say that you wish to be contacted, we will do so within 24 hours. If you have any questions, feel free to contact us.

Close

Send to a friend

Thank you

You've now shared this property with a friend.

Close

Call us

Why work with us

  Agents
  Offices
  Sales Transactions
$ Billion Approx. Total Sales

In our Global Network
Portugal • USA • Canada • MexicoDubai • London • SpainItaly • Germany • GreeceAruba • Bahamas • IndiaCayman Islands

We use cookies! Read more