Orient View
  • My Portugal Property

    Erstellen Sie ein Profil von My Portugal Property

    Es ist frei zu benutzen und erlaubt Ihnen:

    • Speichern und bewerten Sie Ihre Lieblings-Immobilien
    • Zugriff kürzlich angesehene Immobilien
    • Synchronisierung über alle Geräte
Wichtige Informationen Machen Sie eine Anfrage

- - -

Referenz PP174890

Lisbon, Lisbon & Lisbon Coast

Entwicklung

Eingebaut: n/a

Entwicklung

Orient View

Das Hotel liegt nur fünf Minuten vom Parque das Nações entfernt und ist gut an den Straßenhandel, Einkaufszentren, Parks, Freizeiträume, Büros, kulturelle Einrichtungen, Zugänglichkeit, öffentliche Verkehrsmittel und die wichtigsten Verkehrsanbindungen angebunden.

Preise ab  € 570.000 £ 479.042 $ 609.432

Machen Sie eine Anfrage

Nur fünf Minuten vom Parque das Nações entfernt und gut an den Straßenhandel, Einkaufszentren, Parks, Freizeiträume, Büros, kulturelle Einrichtungen, Zugänglichkeit, öffentliche Verkehrsmittel und Hauptstraßen angebunden, ist dies die perfekte Adresse für Familien, junge Paare oder sogar Investoren. Das vom Architekturbüro Saraiva e Assocaidos entworfene Projekt besteht aus zwei Gebäuden mit jeweils 43 neu errichteten Wohnungen von T1 bis T3 Duplex mit Flächen von 70 m² bis 180 m². Die Entwicklung umfasst auch Parkplätze für alle Wohnungen und Gewerbeflächen. Komfort und Qualität sind die Markenzeichen jedes Hauses und seiner Umgebung, verstärkt durch ein Design, das besondere Atmosphären und einzigartige Innenräume schafft und ein Wohnerlebnis voller Geschmack, Komfort und Funktionalität bietet.

Hier zu leben bedeutet, im ORIENT zu leben. Es bedeutet, zu wissen, dass der Fluss immer an unserer Seite ist, inmitten breiter Straßen, ausgedehnter Radwege und sorgfältig organisierter Grünflächen. Im Kern ein Park mehrerer Nationen mit Hotels, Büros, Eigentumswohnungen, Schulen, Kulturräumen, Straßenhandel und einem Gewerbegebiet. Dieses Projekt erforscht all diese Erfahrungen in der Bequemlichkeit seiner Enklave. In einer ruhigen und geschützten Straße gelegen, aber dennoch angemessen kontextualisiert und nur wenige Schritte von dieser gesamten Erzählung entfernt, ist es eine klare Antwort auf diejenigen, die den Orient der Stadt als Kulisse für ihr Leben suchen.

Wohneinheiten

Wohnung 134 m2 0 m2 3 3 € 630.000 £ 529.467 $ 673.583 Verfügbar
Wohnung 97 m2 0 m2 2 2 € 630.000 £ 529.467 $ 673.583 Verfügbar
Wohnung 134 m2 0 m2 3 3 € 670.000 £ 563.084 $ 716.350 Verfügbar
Wohnung 134 m2 0 m2 3 3 € 685.000 £ 575.691 $ 732.388 Verfügbar
Wohnung 97 m2 0 m2 2 2 € 650.000 £ 546.276 $ 694.967 Verfügbar
Wohnung 97 m2 0 m2 2 2 € 570.000 £ 479.042 $ 609.432 Verfügbar
Wohnung 97 m2 0 m2 2 2 € 590.000 £ 495.850 $ 630.816 Verfügbar
Wohnung 182 m2 0 m2 3 2 € 1.050.000 £ 882.446 $ 1.122.639 Verfügbar
Wohnung 126 m2 0 m2 3 2 € 700.000 £ 588.297 $ 748.426 Verfügbar
Wohnung 95 m2 0 m2 2 2 € 650.000 £ 546.276 $ 694.967 Verfügbar
Wohnung 156 m2 0 m2 3 3 € 1.010.000 £ 848.829 $ 1.079.872 Verfügbar
Wohnung 134 m2 0 m2 3 3 € 710.000 - - Verfügbar
Wohnung 126 m2 0 m2 3 3 € 635.000 - - Verfügbar

Video & Bilder

Orient View Orient View Orient View Orient View Orient View Orient View Orient View Orient View Orient View Orient View Orient View Orient View Orient View Orient View Orient View

Lisbon, Lisbon & Lisbon Coast

 Lisbon, Lisbon & Lisbon Coast

Lissabon ist nicht nur die größte und wohlhabendste Stadt Portugals, sondern hat auch den einzigartigen Unterschied, europas am weitesten westliche Hauptstadt zu sein. Mit einer Bevölkerung von über 2,8 Millionen menschengroßen Einwohnern in Lissabon und Umgebung, ist es sicherlich eine große Stadt in jeder Größenordnung.

Im Gegensatz zu einigen anderen Städten in Portugal ist es nicht der Tourismus, der Lissabons Wirtschaft antreibt. Lissabon ist ein globaler Vorreiter im Technologiesektor und ein starker Marktführer im Bereich Multimedia und auch Portugals Finanzdistrikt. Bei all diesen gesunden Industrien ist es kein Wunder, dass Lissabon mehr als 45 % des Bruttoinlandsprodukts für ganz Portugal produziert. Darüber hinaus ist das Pro-Kopf-BIP in Lissabon höher als im Durchschnitt des bip pro Kopf im übrigen Europa. Diese wirtschaftlichen Faktoren machen Lissabon zu einem sehr attraktiven Ort zum Leben und Kaufen von Immobilien.

 Lisbon, Lisbon & Lisbon Coast

Wollen Sie mehr über diese Immobilie wissen?

Sprechen Sie mit jedem in unserem Team und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Schicken Sie Ihre Anfrage jetzt.

Mit freundlichen Grüßen,
Hannah Wood

Machen Sie eine Anfrage Geben Sie ein Angebot ab Fordern Sie einen Rückruf an!

Why work with us

  Agents
  Offices
  Sales Transactions
$ Billion Approx. Total Sales

In our Global Network
Portugal • USA • Canada • MexicoDubai • London • SpainItaly • Germany • GreeceAruba • Bahamas • IndiaCayman Islands

We use cookies! Read more

Orient View
  • My Portugal Property

    Create a My Portugal Property profile

    It's free to use and allows you to:

    • Receive email alerts for relevant properties
    • Save & Rate your favourite properties
    • Save relevant searches
Key information Make an enquiry

- - -

Reference PP174890

Lisbon, Lisbon & Lisbon Coast

Development

Built in: n/a

Development

Orient View

Located just five minutes from Parque das Nações and well-served by street commerce, shopping centers, parks, leisure spaces, offices, cultural facilities, accessibility, public transportation, and main…

Prices from  € 570,000 £ 481,515 $ 610,296

Make an enquiry

Located just five minutes from Parque das Nações and well-served by street commerce, shopping centers, parks, leisure spaces, offices, cultural facilities, accessibility, public transportation, and main roads, this is the perfect address for families, young couples, or even investors. Designed by the architectural firm Saraiva e Associados, this project consists of two buildings, each with 43 newly constructed apartments ranging from T1 to T3 Duplex, with areas from 70sqm to 180sqm. The development also includes parking for all apartments and commercial spaces. Comfort and quality are the hallmarks of each home and its surroundings, enhanced by a design that creates special atmospheres and unique interiors, providing a residential experience filled with taste, comfort, and functionality.

To live here is living in the ORIENT. It means knowing that the river is always by our side, amidst wide streets and extensive bike paths, and meticulously organized green spaces. At its core, a park of multiple nations, featuring hotels, offices, residential condominiums, schools, spaces for culture, street commerce, and a commercial area. This project explores all these experiences in the comfort of its enclave. Situated on a quiet and sheltered street, yet appropriately contextualized and just a few steps from this entire narrative, it is a clear response to those seeking the Orient of the city as the backdrop for their lives.

Units

Apartment 134 m2 0 m2 3 3 € 630,000 £ 532,200 $ 674,537 Available
Apartment 97 m2 0 m2 2 2 € 630,000 £ 532,200 $ 674,537 Available
Apartment 134 m2 0 m2 3 3 € 670,000 £ 565,991 $ 717,365 Available
Apartment 134 m2 0 m2 3 3 € 685,000 £ 578,662 $ 733,425 Available
Apartment 97 m2 0 m2 2 2 € 650,000 £ 549,096 $ 695,951 Available
Apartment 97 m2 0 m2 2 2 € 570,000 £ 481,515 $ 610,296 Available
Apartment 97 m2 0 m2 2 2 € 590,000 £ 498,410 $ 631,709 Available
Apartment 182 m2 0 m2 3 2 € 1,050,000 £ 887,001 $ 1,124,229 Available
Apartment 126 m2 0 m2 3 2 € 700,000 £ 591,334 $ 749,486 Available
Apartment 95 m2 0 m2 2 2 € 650,000 £ 549,096 $ 695,951 Available
Apartment 156 m2 0 m2 3 3 € 1,010,000 £ 853,210 $ 1,081,401 Available
Apartment 134 m2 0 m2 3 3 € 710,000 - - Available
Apartment 126 m2 0 m2 3 3 € 635,000 - - Available

Video & images

Orient View Orient View Orient View Orient View Orient View Orient View Orient View Orient View Orient View Orient View Orient View Orient View Orient View Orient View Orient View

Lisbon, Lisbon & Lisbon Coast

 Lisbon, Lisbon & Lisbon Coast

Not only is Lisbon Portugal’s largest and most wealthy city, but it also has the unique distinction of being Europe’s furthest western capital city. With a population of over 2.8 million in Lisbon and the surrounding area, it certainly qualifies as a large city on any scale.

Unlike some of the other cities in Portugal, it is not tourism that drives Lisbon’s economy. Lisbon is a global forerunner in the technology sector as well as a strong leader in mass multimedia, and is also Portugal’s financial district. With all of these healthy industries it is no wonder that Lisbon produces more than 45% of the Gross Domestic Product for all of Portugal. In addition, the per capita GDP is higher in Lisbon than compared to the average per capita GDP for the rest of Europe. These economic factors make Lisbon a very attractive place to live and purchase property.

 Lisbon, Lisbon & Lisbon Coast

Want to know more about this property?

Speak to anyone in our team and we will be happy to help.
Send your enquiry through now.

Yours sincerely,
Michael Vincent

Make an enquiry Make an offer Request Callback

Why work with us

  Agents
  Offices
  Sales Transactions
$ Billion Approx. Total Sales

In our Global Network
Portugal • USA • Canada • MexicoDubai • London • SpainItaly • Germany • GreeceAruba • Bahamas • IndiaCayman Islands

We use cookies! Read more