Westside Park View
  • My Portugal Property

    Erstellen Sie ein Profil von My Portugal Property

    Es ist frei zu benutzen und erlaubt Ihnen:

    • Speichern und bewerten Sie Ihre Lieblings-Immobilien
    • Zugriff kürzlich angesehene Immobilien
    • Synchronisierung über alle Geräte
  • My Portugal Property

    Erstellen Sie ein Profil von My Portugal Property

    Es ist frei zu benutzen und erlaubt Ihnen:

    • Speichern und bewerten Sie Ihre Lieblings-Immobilien
    • Zugriff kürzlich angesehene Immobilien
    • Synchronisierung über alle Geräte
Wichtige Informationen Machen Sie eine Anfrage

- - -

Referenz PP174883

Lisbon, Lisbon & Lisbon Coast

Entwicklung

Eingebaut: n/a

Entwicklung

Westside Park View

Die Anlage erhebt sich auf dem Höhepunkt des Prestiges, im Herzen der Ruhe von Tapada das Necessidades. Heute eine prächtige private Eigentumswohnung mit 13 Wohnungen in T2, T3,...

Preise ab  € 1.310.000 £ 1.100.956 $ 1.400.626

Machen Sie eine Anfrage

Diese Entwicklung erhebt sich auf dem Höhepunkt des Prestiges, im Herzen der Ruhe von Tapada das Necessidades. Heute eine prächtige private Eigentumswohnung mit 13 Wohnungen in den Typologien T2, T3 und T4. Dieses Gebäude entstand nach der Sanierung eines jahrhundertealten Palastes und der Erweiterung mit neuen Strukturen in zeitgenössischem Design. Außergewöhnliche Apartments, unvergessliche Freizeitbereiche und Panoramablick im Licht von Lissabon. Ein Garten, ein Balkon, eine Terrasse oder sogar ein potenzieller Pool auf dem Dach - das könnten Ihre privaten Räume sein. Hier haben Sie die Wahl: in einer Wohnung zu wohnen, die das aristokratische Erbe der Vergangenheit bewahrt, oder in einer Einheit zu leben, die sich durch zeitgenössische Lösungen auszeichnet.

Beiden gemeinsam und zu Ihrem Vorteil ist eine ausgezeichnete Eigentumswohnung mit einem Gemeinschaftspool, Gärten mit einheimischen Arten mit geringem Verbrauch, geräumigen privaten Außenbereichen, Abstellräumen und großzügigen Parkplätzen. Eine Calçada, die darauf wartet, Ihr Zuhause zu sein. Zwischen dem Fluss Tejo, dem Monsanto-Waldpark und den Vierteln mit der aristokratischsten Prägung Lissabons erwartet Sie Ihre Zukunft.

Wohneinheiten

Wohnung 130 m2 0 m2 3 3 € 1.430.000 £ 1.201.807 $ 1.528.927 Verfügbar
Wohnung 163 m2 0 m2 3 3 € 1.380.000 £ 1.159.786 $ 1.475.468 Verfügbar
Wohnung 151 m2 0 m2 3 4 € 1.310.000 £ 1.100.956 $ 1.400.626 Verfügbar
Wohnung 229 m2 0 m2 3 3 € 1.790.000 £ 1.504.360 $ 1.913.832 Verfügbar

Video & Bilder

Westside Park View Westside Park View Westside Park View Westside Park View Westside Park View Westside Park View Westside Park View Westside Park View Westside Park View Westside Park View Westside Park View Westside Park View Westside Park View Westside Park View Westside Park View Westside Park View Westside Park View Westside Park View Westside Park View Westside Park View Westside Park View Westside Park View Westside Park View Westside Park View Westside Park View

Lisbon, Lisbon & Lisbon Coast

 Lisbon, Lisbon & Lisbon Coast

Lissabon ist nicht nur die größte und wohlhabendste Stadt Portugals, sondern hat auch den einzigartigen Unterschied, europas am weitesten westliche Hauptstadt zu sein. Mit einer Bevölkerung von über 2,8 Millionen menschengroßen Einwohnern in Lissabon und Umgebung, ist es sicherlich eine große Stadt in jeder Größenordnung.

Im Gegensatz zu einigen anderen Städten in Portugal ist es nicht der Tourismus, der Lissabons Wirtschaft antreibt. Lissabon ist ein globaler Vorreiter im Technologiesektor und ein starker Marktführer im Bereich Multimedia und auch Portugals Finanzdistrikt. Bei all diesen gesunden Industrien ist es kein Wunder, dass Lissabon mehr als 45 % des Bruttoinlandsprodukts für ganz Portugal produziert. Darüber hinaus ist das Pro-Kopf-BIP in Lissabon höher als im Durchschnitt des bip pro Kopf im übrigen Europa. Diese wirtschaftlichen Faktoren machen Lissabon zu einem sehr attraktiven Ort zum Leben und Kaufen von Immobilien.

 Lisbon, Lisbon & Lisbon Coast

Wollen Sie mehr über diese Immobilie wissen?

Sprechen Sie mit jedem in unserem Team und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Schicken Sie Ihre Anfrage jetzt.

Mit freundlichen Grüßen,
Liam Gould

Machen Sie eine Anfrage Geben Sie ein Angebot ab Fordern Sie einen Rückruf an!

Why work with us

  Agents
  Offices
  Sales Transactions
$ Billion Approx. Total Sales

In our Global Network
Portugal • USA • Canada • MexicoDubai • London • SpainItaly • Germany • GreeceAruba • Bahamas • IndiaCayman Islands

We use cookies! Read more

Westside Park View
  • My Portugal Property

    Create a My Portugal Property profile

    It's free to use and allows you to:

    • Receive email alerts for relevant properties
    • Save & Rate your favourite properties
    • Save relevant searches
  • My Portugal Property

    Create a My Portugal Property profile

    It's free to use and allows you to:

    • Receive email alerts for relevant properties
    • Save & Rate your favourite properties
    • Save relevant searches
Key information Make an enquiry

- - -

Reference PP174883

Lisbon, Lisbon & Lisbon Coast

Development

Built in: n/a

Development

Westside Park View

The development rises at the pinnacle of prestige, in the heart of the tranquility of Tapada das Necessidades. Today, a magnificent private condominium comprising 13 apartments in T2, T3,…

Prices from  € 1,310,000 £ 1,105,007 $ 1,406,960

Make an enquiry

This development rises at the pinnacle of prestige, in the heart of the tranquility of Tapada das Necessidades. Today, a magnificent private condominium comprising 13 apartments in T2, T3, and T4 typologies, This building emerges after the rehabilitation of a centuries-old palace and the expansion with new structures in contemporary design. Exceptional apartments, unforgettable leisure areas, and panoramic views in the light of Lisbon. A garden, a balcony, a terrace, or even a potential rooftop pool - these could be your private spaces. Here, the choice is yours: to reside in an apartment that preserves the aristocratic heritage of the past or to live in a unit characterized by contemporary solutions.

Common to both, and for your benefit, is an excellent condominium with a shared pool, gardens featuring native species with low consumption, spacious private outdoor areas, storage rooms, and generous parking spaces. A calçada that awaits you to be your home. Between the Tagus River, the Monsanto Forest Park, and the neighborhoods with the most aristocratic imprint of Lisbon, your future awaits.

Units

Apartment 130 m2 0 m2 3 3 € 1,430,000 £ 1,206,229 $ 1,535,842 Available
Apartment 163 m2 0 m2 3 3 € 1,380,000 £ 1,164,053 $ 1,482,141 Available
Apartment 151 m2 0 m2 3 4 € 1,310,000 £ 1,105,007 $ 1,406,960 Available
Apartment 229 m2 0 m2 3 3 € 1,790,000 £ 1,509,895 $ 1,922,488 Available

Video & images

Westside Park View Westside Park View Westside Park View Westside Park View Westside Park View Westside Park View Westside Park View Westside Park View Westside Park View Westside Park View Westside Park View Westside Park View Westside Park View Westside Park View Westside Park View Westside Park View Westside Park View Westside Park View Westside Park View Westside Park View Westside Park View Westside Park View Westside Park View Westside Park View Westside Park View

Lisbon, Lisbon & Lisbon Coast

 Lisbon, Lisbon & Lisbon Coast

Not only is Lisbon Portugal’s largest and most wealthy city, but it also has the unique distinction of being Europe’s furthest western capital city. With a population of over 2.8 million in Lisbon and the surrounding area, it certainly qualifies as a large city on any scale.

Unlike some of the other cities in Portugal, it is not tourism that drives Lisbon’s economy. Lisbon is a global forerunner in the technology sector as well as a strong leader in mass multimedia, and is also Portugal’s financial district. With all of these healthy industries it is no wonder that Lisbon produces more than 45% of the Gross Domestic Product for all of Portugal. In addition, the per capita GDP is higher in Lisbon than compared to the average per capita GDP for the rest of Europe. These economic factors make Lisbon a very attractive place to live and purchase property.

 Lisbon, Lisbon & Lisbon Coast

Want to know more about this property?

Speak to anyone in our team and we will be happy to help.
Send your enquiry through now.

Yours sincerely,
Liam Gould

Make an enquiry Make an offer Request Callback

Why work with us

  Agents
  Offices
  Sales Transactions
$ Billion Approx. Total Sales

In our Global Network
Portugal • USA • Canada • MexicoDubai • London • SpainItaly • Germany • GreeceAruba • Bahamas • IndiaCayman Islands

We use cookies! Read more