New Gold
  • My Portugal Property

    Erstellen Sie ein Profil von My Portugal Property

    Es ist frei zu benutzen und erlaubt Ihnen:

    • Speichern und bewerten Sie Ihre Lieblings-Immobilien
    • Zugriff kürzlich angesehene Immobilien
    • Synchronisierung über alle Geräte
  • My Portugal Property

    Erstellen Sie ein Profil von My Portugal Property

    Es ist frei zu benutzen und erlaubt Ihnen:

    • Speichern und bewerten Sie Ihre Lieblings-Immobilien
    • Zugriff kürzlich angesehene Immobilien
    • Synchronisierung über alle Geräte
Wichtige Informationen Machen Sie eine Anfrage

- - -

Referenz PP174873

Lisbon, Lisbon & Lisbon Coast

Entwicklung

Eingebaut: 2023

Entwicklung

New Gold

Neues Gold

Preise ab  € 780.000 £ 655.531 $ 833.960

Machen Sie eine Anfrage

Stellen Sie sich einen Ort mit einem neuen Zeitbegriff vor. Wo Sie Raum finden, um außergewöhnliche Momente mit Ihrer Familie zu schaffen. Wo alles in der Nähe ist und das Leben jeden Moment pulsiert. Von T1 bis T3 (50 bis 170 qm) finden Sie in dieser exklusiven Anlage einen differenzierenden Charakter, der in jedem Detail vorhanden ist. Vom Interieur über die Wohnbereiche bis hin zum Garten ist dieses Projekt das Versprechen, mit mehr Raum und Zeit für sich selbst zu leben. Es ist ein Ort, an dem die Zeit geboren wird und an dem Sie jeden Tag im Herzen von Lissabon in vollen Zügen genießen können. Während die äußeren Linien der Gebäude Ausdruck einer ganz bestimmten Identität sind, offenbart das Innere Harmonie, Raffinesse und Funktionalität. In den Wohnungen erfolgt die Integration zwischen den Innenräumen und den Außenbalkonen so, dass es wie eine einzigartige und integrierte Umgebung wirkt. Eduardo Souto de Moura, Gewinner des Pritzker-Preises und mit einer bemerkenswerten nationalen und internationalen Karriere, war der Architekt, den der Bauherr ausgewählt hat, um sein neuestes Projekt zu unterzeichnen.

Das unverwechselbare Design, Oberflächen, die eine kühne Liebe zum Detail offenbaren, großzügige Räume und natürliches Licht sind einige der Details, die bei dieser Entwicklung auffallen. Stellen Sie sich vor, Sie leben in der Entwicklung und sind in der Nähe von allem, was Sie sich schon immer gewünscht haben. Dank seiner privilegierten Lage im Zentrum einer der Hauptstraßen Lissabons können Sie durch die Gulbenkian-Gärten schlendern oder inspirierende Nächte inmitten von Shows im Culturgest genießen. Mit Dutzenden von Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe können Sie in der Anlage das Beste der internationalen Küche erkunden, traditionelle Märkte kennenlernen und über neue Trends auf dem Laufenden bleiben.

Wohneinheiten

Wohnung 87 m2 0 m2 1 2 € 780.000 £ 655.531 $ 833.960 Verfügbar
Wohnung 150 m2 0 m2 3 3 € 1.400.000 £ 1.176.594 $ 1.496.852 Verfügbar

Video & Bilder

New Gold New Gold New Gold New Gold New Gold New Gold New Gold New Gold New Gold New Gold New Gold New Gold New Gold New Gold New Gold New Gold New Gold New Gold New Gold New Gold New Gold New Gold

Lisbon, Lisbon & Lisbon Coast

 Lisbon, Lisbon & Lisbon Coast

Lissabon ist nicht nur die größte und wohlhabendste Stadt Portugals, sondern hat auch den einzigartigen Unterschied, europas am weitesten westliche Hauptstadt zu sein. Mit einer Bevölkerung von über 2,8 Millionen menschengroßen Einwohnern in Lissabon und Umgebung, ist es sicherlich eine große Stadt in jeder Größenordnung.

Im Gegensatz zu einigen anderen Städten in Portugal ist es nicht der Tourismus, der Lissabons Wirtschaft antreibt. Lissabon ist ein globaler Vorreiter im Technologiesektor und ein starker Marktführer im Bereich Multimedia und auch Portugals Finanzdistrikt. Bei all diesen gesunden Industrien ist es kein Wunder, dass Lissabon mehr als 45 % des Bruttoinlandsprodukts für ganz Portugal produziert. Darüber hinaus ist das Pro-Kopf-BIP in Lissabon höher als im Durchschnitt des bip pro Kopf im übrigen Europa. Diese wirtschaftlichen Faktoren machen Lissabon zu einem sehr attraktiven Ort zum Leben und Kaufen von Immobilien.

 Lisbon, Lisbon & Lisbon Coast

Wollen Sie mehr über diese Immobilie wissen?

Sprechen Sie mit jedem in unserem Team und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Schicken Sie Ihre Anfrage jetzt.

Mit freundlichen Grüßen,
Sarah Piessens

Machen Sie eine Anfrage Geben Sie ein Angebot ab Fordern Sie einen Rückruf an!

Why work with us

  Agents
  Offices
  Sales Transactions
$ Billion Approx. Total Sales

In our Global Network
Portugal • USA • Canada • MexicoDubai • London • SpainItaly • Germany • GreeceAruba • Bahamas • IndiaCayman Islands

We use cookies! Read more

New Gold
  • My Portugal Property

    Create a My Portugal Property profile

    It's free to use and allows you to:

    • Receive email alerts for relevant properties
    • Save & Rate your favourite properties
    • Save relevant searches
  • My Portugal Property

    Create a My Portugal Property profile

    It's free to use and allows you to:

    • Receive email alerts for relevant properties
    • Save & Rate your favourite properties
    • Save relevant searches
Key information Make an enquiry

- - -

Reference PP174873

Lisbon, Lisbon & Lisbon Coast

Development

Built in: 2023

Development

New Gold

New Gold

Prices from  € 780,000 £ 659,694 $ 835,965

Make an enquiry

Imagine a place with a new concept of time. Where you find space to create exceptional moments with your family. Where everything is close by and life pulsates every moment. From T1 to T3 (50 to 170 sqm), in this exclusive development, you will find a differentiating character present in every detail. From the interior to the living areas and the garden, this project is the promise of living with more space and time for yourself. It is a place where time is born, allowing you to make the most of every day, in the heart of Lisbon. If the external lines of the buildings are the expression of a very particular identity, the interior reveals harmony, refinement, and functionality. In the apartments, the integration between the internal spaces and the external balconies is done in a way that it seems like a unique and integrated environment. Eduardo Souto de Moura, winner of the Pritzker Prize and with a remarkable national and international career, was the architect chosen by the Developer to sign their latest project.

The distinctive design, finishes that reveal a bold attention to detail, generous spaces, and natural light are some of the details that stand out in this development. Imagine living in development and being close to everything you always wanted. Thanks to its privileged location in the center of one of Lisbon's main avenues, you can stroll through the Gulbenkian gardens or enjoy inspiring nights among shows at the Culturgest. With dozens of restaurants and shopping spaces nearby, living in the development is exploring the best of international cuisine, getting to know traditional markets, and staying up to date with new trends.

Units

Apartment 87 m2 0 m2 1 2 € 780,000 £ 659,694 $ 835,965 Available
Apartment 150 m2 0 m2 3 3 € 1,400,000 £ 1,184,067 $ 1,500,450 Available

Video & images

New Gold New Gold New Gold New Gold New Gold New Gold New Gold New Gold New Gold New Gold New Gold New Gold New Gold New Gold New Gold New Gold New Gold New Gold New Gold New Gold New Gold New Gold

Lisbon, Lisbon & Lisbon Coast

 Lisbon, Lisbon & Lisbon Coast

Not only is Lisbon Portugal’s largest and most wealthy city, but it also has the unique distinction of being Europe’s furthest western capital city. With a population of over 2.8 million in Lisbon and the surrounding area, it certainly qualifies as a large city on any scale.

Unlike some of the other cities in Portugal, it is not tourism that drives Lisbon’s economy. Lisbon is a global forerunner in the technology sector as well as a strong leader in mass multimedia, and is also Portugal’s financial district. With all of these healthy industries it is no wonder that Lisbon produces more than 45% of the Gross Domestic Product for all of Portugal. In addition, the per capita GDP is higher in Lisbon than compared to the average per capita GDP for the rest of Europe. These economic factors make Lisbon a very attractive place to live and purchase property.

 Lisbon, Lisbon & Lisbon Coast

Want to know more about this property?

Speak to anyone in our team and we will be happy to help.
Send your enquiry through now.

Yours sincerely,
Larisa Marin

Make an enquiry Make an offer Request Callback

Why work with us

  Agents
  Offices
  Sales Transactions
$ Billion Approx. Total Sales

In our Global Network
Portugal • USA • Canada • MexicoDubai • London • SpainItaly • Germany • GreeceAruba • Bahamas • IndiaCayman Islands

We use cookies! Read more