My Portugal Property

My Portugal Property

Erstellen Sie ein Profil von My Portugal Property

Es ist frei zu benutzen und erlaubt Ihnen:

  • Speichern und bewerten Sie Ihre Lieblings-Immobilien
  • Zugriff kürzlich angesehene Immobilien
  • Synchronisierung über alle Geräte
  • Besuchen Sie unseren aktuellen Marktbericht

My Portugal Property

Benutzerkonto anlegen

My Portugal Property

Setze dein Passwort zurück

My Portugal Property

Setze dein Passwort zurück

Wir haben Ihnen einen Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren E-Mail-Account.

Siehe Galerie
Drehen, um
Galerie zu sehen
Wichtige Informationen Machen Sie eine Anfrage

€ 5.500.000 £ 4.854.553 $ 6.558.487

Referenz PP3442

Vilamoura, Central Algarve

Villa

7 schlafzimmer

Eingebaut: 2019

1.224m2 baugröße

€ 4.493 £ 3.965 $ 5.357 preis pro m2 bau

4.292m2 grundstücksgröße

€ 1.281 £ 1.130 $ 1.527 preis pro m2 grundstück

State-of-the-Art Design Villa, eingebettet in die luxuriöse Entwicklung der Pinhal Velho, Vilamoura

€ 5.500.000 £ 4.854.553 $ 6.558.487

Diese Immobilie speichern Gerettet
Bewerte diese Immobilie
Notiz erstellen

Wichtige Informationen

Referenz: PP3442

Villa

Vilamoura, Central Algarve

7 schlafzimmer

7 badezimmer

Besitzstatus: Gesellschaft

Eingebaut: 2019

1.224m2 baugröße

€ 4.493 £ 3.965 $ 5.357 preis pro m2 bau

4.292m2 grundstücksgröße

€ 1.281 £ 1.130 $ 1.527 preis pro m2 grundstück

Mit einer zeitgenössischen Architektur muss dies über fertige Anlage, am Pinhal Velho, ganz in der Nähe von Vilamoura, etwa 1224 m2 Süd-Bau Bereich, nicht einschließlich ca. 300 m2 Terrassen, eingebettet in einem 4292 m2 herrlichen und eingezäunten Grundstück.

Es ist eine Typologie V7 (7 Zimmer mit Bad), worunter ein Gästehaus sowie eine Suite, mit einer Küchenzeile ausgestattet.

Die Eigenschaft wird zwischen Wohn- und Esszimmer, Kinosaal und Spa mit Fitnessraum, neben den Innengarten mit Whirlpool und Garten mit beheiztem Pool entwickelt.

Nur findet man aber Luxus endet.

Im Außenbereich ist sicherlich beherrscht von einem atemberaubenden unendlich Rand Schwimmbad mit Bar und Strand. Wege und Rastplätze, wurden entwickelt, mit Kies, Steinen und Sträuchern, wo das Grün durch die Sidebanks fügt sich in Farbe und Bewegung mit dem Wasser in den Pool.

Orangen- und Mandelbäume als Schattenbäume, Verbesserung der Region und lokalen Traditionen. Es gibt große portugiesische Stein Gehwege ("Calçada"), auf den Strecken für Fahrzeuge und Fußgänger Zugriffe. Gibt es einen Outdoor-Grill und im freien Wohn- und Essbereiche, als auch für die Mahlzeiten "Alle unter freiem Himmel", die wir, unter der sonnigen Algarve lieben.

Die Sorge in der Verfeinerung wird in die Küchenausstattung, wo die Wahl der Marke sicherlich wichtig schon war gepflegt: Poggenpohl Möbel in weißem Acryl mit Arbeitsplatte und Insel in Marmor Statuen. Geräte von Gaggenau und Miele.

Das Freizeitzentrum entwickelt die meisten definitiv auf dem zentralen Boden des Grundstücks, zwischen der Wohn- und Essbereich Räume mit einer Fläche von mehr als 100 m2, mit völliger Transparenz zwischen Außen und innen, durch sehr große Fenster, sodass die Anzeige zu der Pool im Freien und BBQ Räume, Ausdehnung auf das Doppelte dieses Bereichs.

Die master-En-Suite ist einfach luxuriös, es ist auf jeden Fall hier, dass der Glanz seiner Pracht hat. Der Schrank wird mit einem Gris Spiegel überall innen gefüttert werden, die Badezimmerwände zeigen Calataca Marmor aus Italien, verbunden mit einem Kupfer Flügel und Schlafzimmer haben einen Holzboden.

Es ist ein Wellness-, Beauty- und Wellness-Bereich mit einem Behandlungsraum, türkisches Bad, Sauna, Whirlpool und ein Fitnessstudio. Die Raumarchitektur und Wahl der Materialien, völlig stellt das "Zen" Konzept, durch die Energie spiegelt sich in der gesamten verwendeten Materialien.

Mit der Absicht, Abschluss mit allen Arten von Geräten, gibt es ein wahrhaft luxuriöses Kinozimmer, ausgestattet mit den höchsten Ton Mechanismus sowie ein modernes Innendesign, dieser Raum wird zu einem wahren filmischen Raum, voller Komfort und State-of-the-Art Technologie.

Inneren spezielle Ausrüstung: Wasser / Abwasser; Warmes und kaltes AC mit Ventilatorkonvektoren; Fußbodenheizung im ganzen Haus;  Strom + Beleuchtung mit Wahl des Apparates; Gas, thermische und akustische Isolierung; Homecontrol; Sicherheits-Systeme; Flut-Sensoren; Feuersensoren; CCTV Kamera Sicherheitssteuerung; Video-Gegensprechanlage; Steuergeräte für die Klimaanlage und der Fußbodenheizung; Innen / außen Klangregelung; Kontrolle der Innenbeleuchtung und Balckouts; Autarke Gebäude; Warmwasser, Heizung und Schwimmbad durch thermodynamische Platten / geothermische Bohrung; Integriertes Soundsystem in allen Wohnräumen; Telefon + CTTV + Wi-Fi; Indoor / outdoor szenische Beleuchtung.

Außerhalb Besonderheiten: Infinity edge-Pool mit Pool-Bar + Strand; Grillplatz; American Grill, FireMagic Stil; Ofen; Kühlbox; Eismaschine; Spülmaschine; Mediterrane Inspiration Garten; Outdoor-sound-System.

Ein einzigartiges Anwesen eingebettet in eines der exquisitesten und geschützten dichten Kiefernwäldern Baum Gebiete des kostbaren Vilamoura, noch 7 Minuten vom belebten Marina, schöne Strände und berühmte Golfplätze rund um. Und für die Kinder, die hoch bewerteten privaten "Colégio Internacional de Vilamoura", ist gleich um die Ecke, wenige Gehminuten entfernt.

Ausstattung

  • Pool
  • Klimaanlage
  • Garten
  • Parkplätze
  • Wintergarten
  • Wohnzimmer
  • Terrassen / Balkone
  • Überdachtem Essbereich
  • Turnhalle
  • Grillplatz
  • Waschküche
  • Abstellraum
  • Geräumig
  • Smart home
  • Objekt mit Charakter
  • Neuentwicklung
  • Objekt Luxus
  • Herrliche Aussicht
  • Morgensonne
  • Abendsonne
  • Cafes und Restaurants in der Nähe
  • Nähe von Schulen
  • Geschäfte in der Nähe
  • Golfplatz in der Nähe
  • Nahe am Strand

Wichtige Informationen

Referenz: PP3442

Villa

Vilamoura, Central Algarve

7 schlafzimmer

7 badezimmer

Besitzstatus: Gesellschaft

Eingebaut: 2019

1.224m2 baugröße

€ 4.493 £ 3.965 $ 5.357 preis pro m2 bau

4.292m2 grundstücksgröße

€ 1.281 £ 1.130 $ 1.527 preis pro m2 grundstück

Stelle: Vilamoura, Central Algarve

Vilamoura ist über Lage, Lifestyle und Genuss. Es ist modern, entspannt und chic. Vilamoura bietet eine außergewöhnliche Auswahl an Sport, Unterhaltung, Freizeit und outdoor-Aktivitäten.

Weiterlesen

Wollen Sie mehr über diese Immobilie wissen?

Sprechen Sie mit jedem in unserem Team und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Schicken Sie Ihre Anfrage jetzt.

Mit freundlichen Grüßen,
Paulo Torrao

Machen Sie eine Anfrage Geben Sie ein Angebot ab Fordern Sie einen Rückruf an!

Machen Sie eine Anfrage

Vielen Dank

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Schließen

Fordern Sie einen Rückruf an!

Vielen Dank

Wir rufen Sie so schnell wie möglich an.

Schließen

Geben Sie ein Angebot ab

Ihr Angebot ist unverbindlich und der Verkäufer ist nicht verpflichtet, Ihr Angebot anzunehmen. Wir werden uns innerhalb von zwei Werktagen mit Ihnen in Verbindung setzen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Vielen Dank

Ihr Angebot ist jetzt mit dem Portugal Property Team. Wenn du den Kasten überprüftest, um zu sagen, dass du kontaktiert werden möchtest, werden wir dies innerhalb von 24 Stunden tun. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, fühlen Sie sich frei, mit uns in Verbindung zu treten.

Schließen

Per E-Mail an einen Freund senden

Füllen Sie das untenstehende Formular aus, um diese Immobilie an einen Freund zu senden.

Vielen Dank

Sie haben diese Immobilien jetzt mit einem Freund geteilt.

Schließen

Fragen Sie den Experten: Geldwechsel

Sarah Monaghan ist eine Devisen-Spezialistin, die für Smart Currency Exchange in Portugal arbeitet. Wenn Sie Fragen zum Devisenwechsel haben, füllen Sie das folgende Formular aus und Sarah wird sich bei Ihnen melden.

Fragen Sie den Experten: Hypotheken

Mario ist ein Hypothekenexperte für Quinta Finance in Portugal. Wenn Sie eine Frage zu Hypotheken haben, füllen Sie das folgende Formular aus und Mario wird sich bei Ihnen melden.

Fragen Sie den Experten: Eigentumsrecht

Francisco Salgueiro ist ein Immobilienrechtsexperte für Edge International Lawyers in Portugal. Wenn Sie Fragen zum portugiesischen Eigentumsrecht haben, füllen Sie das untenstehende Formular aus und Francisco wird sich bei Ihnen melden.

Vielen Dank

Our expert will be in touch with you shortly.

Schließen

Download our Golden Visa Info Pack

Complete the form below to receive your info pack.

  • Discover the steps required to qualify for a 'Golden Visa'.
  • Receive additional Investor Tips & emails about Portugal's best Investment Properties

Vielen Dank

In a couple of minutes you will receive an email containing a link to download the info pack.

Schließen

We use cookies! Read more

My Portugal Property

My Portugal Property

Create a My Portugal Property profile

It's free to use and allows you to:

  • Save & rate your favourite properties
  • Access recently viewed properties
  • Sync across all your devices
  • Access our latest market report

My Portugal Property

Create account

My Portugal Property

Reset your password

My Portugal Property

Reset your password

We have sent you a link to reset your password - please check your email account.

See the gallery
Rotate to
see gallery
Key information Make an enquiry

€ 5,500,000 £ 4,854,553 $ 6,558,487

Reference PP3442

Vilamoura, Central Algarve

Villa

7 Bedrooms

Built in: 2019

1,224m2 Build size

€ 4,493 £ 3,965 $ 5,357 / m2 build

4,292m2 Plot size

€ 1,281 £ 1,130 $ 1,527 / m2 plot

State-of-the-art design Villa, nestled in the luxurious development of Pinhal Velho, Vilamoura

€ 5,500,000 £ 4,854,553 $ 6,558,487

Save property Saved
Rate property
Write a note

Key information

Reference: PP3442

Villa

Vilamoura, Central Algarve

7 Bedrooms

7 Bathrooms

Ownership Status: Company

Built in: 2019

1,224m2 Build size

€ 4,493 £ 3,965 $ 5,357 / m2 build

4,292m2 Plot size

€ 1,281 £ 1,130 $ 1,527 / m2 plot

With a contemporary architecture, this about to be finished property, located on Pinhal Velho, very close to Vilamoura, has about 1224 m2 of South-facing construction area, not including some 300 m2 of terraces, nestled on a 4292 m2 magnificent and fenced plot.

It is a Typology V7 (7 En-Suite Bedrooms), which includes a guest house, plus a suite, with a kitchenette.

The property is developed between living and dining rooms, cinema room and spa with gym, in addition to the interior garden with jacuzzi and outside garden with a heated pool.

One will only find but luxury finishes.

The outside area is certainly mastered by a stunning infinite edge swimming pool, with Bar and beach area. Paths and rest areas, have been designed with gravel, stones and shrubs, where the green through the sidebanks blends in colour and motion with the water inside the pool.

Orange trees and almond trees as shade trees, enhance the region and local traditions. There are huge Portuguese stone sidewalks ("calçada"), on the routes for the vehicles and pedestrian accesses. There is an outdoor BBQ and outdoor living and dining areas, as well, for the "All Fresco" meals that we love, under the sunny Algarve.

The concern in the refinement is maintained in the kitchen equipment, where the choice of the brand has certainly been important: Poggenpohl furniture in white acrylic, with countertop and island in marble statuary. Equipments from Gaggenau and Miele.

The leisure center most definetly develops on the central floor of the property, between the living and dining spaces, with an area of more than 100 m2, having total transparency between the outside and the inside, through very large windows, allowing the viewing to the outside pool and BBQ spaces, extending them to the double of that area.

The master En-Suite is simply luxurious, it is definitely here that the glamour has its splendor. The closet will be lined all over inside with a gris mirror, the Bathroom walls will show Calataca marble from Italy, joined with a copper wing and the bedroom will have a wooden floor.

There is a SPA, beauty and wellness area, with a treatment room, Turkish bath, Sauna, Jacuzzi and a Gym. The spatial architecture and choice of materials, totally represents the "Zen" concept, through the energy reflected in the materials used throughout.

With the intention of completing the property with all kinds of equipment, there is a truly luxurious cinema room, equipped with the highest sound mechanism, as well as a modern interior design, this space becomes a true cinematographic room, full of comfort and state-of-the-art technology.

Interior special equipments: Water / Sewer; Hot and cold AC, with fan convectors; Radiant floor throughout the house;  Electricity + Lighting with choice of apparatus; Gas, Thermal and acoustic insulation; Homecontrol; Safety systems; Flood sensors; Fire sensors; CCTV safety control camera system; Video intercom; Control equipment both for the AC and the underfloor heating; Interior / exterior sound control; Interior lighting control and balckouts; Self-sustaining building; Hot water heating system and swimming pool through Thermodynamic Panels / Geothermal Hole; Integrated sound system in all living spaces; Telephones + CTTV + Wi-Fi; Indoor / outdoor scenic lighting.

Outside special features: Infinity edge pool, with pool bar + beach area; Barbecue area; American Grill, FireMagic style; Stove; Icebox; Icemaker; Dishwasher; Mediterranean inspiration garden; Outdoor sound system.

A unique property, nestled in one of the most exquisite and protected dense pine tree areas of the precious Vilamoura, yet 7 minutes from the busy Marina, lovely beaches and famous Golf courses around. And for the kids, the highly rated private "Colégio Internacional de Vilamoura", is just round the corner, walking distance away.

Features

  • Pool
  • Air conditioning
  • Garden
  • Parking
  • Conservatory
  • Reception room
  • Terrace/Balcony
  • Covered dining area
  • Gym
  • BBQ
  • Laundry room
  • Storage room
  • Spacious
  • Smart home
  • Character property
  • New development
  • Luxury property
  • Features great views
  • Morning sun
  • Evening sun
  • Near bars / restaurants
  • Near school(s)
  • Near shops
  • Near a golf course
  • Near the beach

Key information

Reference: PP3442

Villa

Vilamoura, Central Algarve

7 Bedrooms

7 Bathrooms

Ownership Status: Company

Built in: 2019

1,224m2 Build size

€ 4,493 £ 3,965 $ 5,357 / m2 build

4,292m2 Plot size

€ 1,281 £ 1,130 $ 1,527 / m2 plot

The location: Vilamoura, Central Algarve

Vilamoura is about location, lifestyle and enjoyment. It is contemporary, relaxed and chic. Vilamoura provides an exceptional selection of sports, entertainment, leisure and outdoor activities.

Read more

Want to know more about this property?

Speak to anyone in our team and we will be happy to help.
Send your enquiry through now.

Yours sincerely,
Alexandru Rudenco

Make an enquiry Make an offer Request Callback

Make an enquiry

Thank you

We will get back to you as soon as we can.

Close

Request Callback

Thank you

We will call you as soon as possible.

Close

Make an offer

Your offer is non binding and the seller is under no obligation to accept your offer. We will contact you within two working days if you tick the box below. Feel free to contact our team if you have any questions.

Thank you

Your offer is now with the Portugal Property team. If you checked the box to say that you wish to be contacted, we will do so within 24 hours. If you have any questions, feel free to contact us.

Close

Send to a friend

Complete the form below to send this property to a friend.

Thank you

You've now shared this property with a friend.

Close

Ask the Expert: Currency Exchange

Sarah Monaghan is a foreign currency exchange specialist working for Smart Currency Exchange in Portugal. If you have a question relating to foreign currency exchange, complete the form below and Sarah will get back to you.

Ask the Expert: Mortgages

Mario is a mortgage expert working for Quinta Finance in Portugal. If you have a question relating to mortgages, complete the form below and Mario will get back to you.

Ask the Expert: Property Law

Francisco Salgueiro is a property law expert working for Edge International Lawyers in Portugal. If you have a question relating to Portuguese property law, complete the form below and Francisco will get back to you.

Thank you

Our expert will be in touch with you shortly.

Close

Download our Golden Visa Info Pack

Complete the form below to receive your info pack.

  • Discover the steps required to qualify for a 'Golden Visa'.
  • Receive additional Investor Tips & emails about Portugal's best Investment Properties

Thank you

In a couple of minutes you will receive an email containing a link to download the info pack.

Close

We use cookies! Read more