Berkshire Hathaway HomeServices Portugal Property

My Portugal Property

My Portugal Property

Erstellen Sie ein Profil von My Portugal Property

Es ist frei zu benutzen und erlaubt Ihnen:

  • Speichern und bewerten Sie Ihre Lieblings-Immobilien
  • Zugriff kürzlich angesehene Immobilien
  • Synchronisierung über alle Geräte

My Portugal Property

Benutzerkonto anlegen

My Portugal Property

Setze dein Passwort zurück

My Portugal Property

Setze dein Passwort zurück

Wir haben Ihnen einen Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren E-Mail-Account.

Siehe Galerie
Drehen, um
Galerie zu sehen
Wichtige Informationen Machen Sie eine Anfrage

€ 650.000 £ 573.719 $ 775.093

Referenz PPSS1462

Quinta Do Lago, Central Algarve

Townhouse

3 schlafzimmer

Eingebaut: n/a

183m2 baugröße

€ 3.552 £ 3.135 $ 4.235 preis pro m2 bau

Atemberaubende renovierte 3 Schlafzimmer Stadthaus In Pinheiros Altos

€ 650.000 £ 573.719 $ 775.093

Diese Immobilie speichern Gerettet
Bewerte diese Immobilie
Notiz erstellen

Wichtige Informationen

Referenz: PPSS1462

Townhouse

Quinta Do Lago, Central Algarve

3 schlafzimmer

3 badezimmer

Besitzstatus: Privater

Eingebaut: n/a

183m2 baugröße

€ 3.552 £ 3.135 $ 4.235 preis pro m2 bau

Atemberaubende renovierte 3 Schlafzimmer, 3 Badezimmer Stadthaus, im luxuriösen 27-Loch-Golf-Resort von Pinheros Altos. Eine erstaunliche Lage im Goldenen Dreieck in der begehrten Quinta do Lago, ist diese Eigenschaft perfekt in der Nähe des Strandes und der besten Golfplätze an der Algarve und zu Fuß vom Clubhaus und Gemeinschaftspool entfernt.

Beim Betreten dieses wunderschönen, modernen Stadthauses werden Sie von einem geräumigen Flur begrüßt, der einen schönen, offenen Speisesaal und Lounge-Bereich mit eingebautem Holzkamin einführt. Das Atrium in der Mitte des Gebäudes lässt das natürliche Licht die Räume mit einer algarvianischen Atmosphäre überfluten. Schiebetüren greifen auf die Terrasse und den angelegten Garten zu. Das Erdgeschoss verfügt zudem über eine hochmoderne, offene, voll ausgestattete und ausgestattete Küche, einen Abstellraum, eineinbauliche Schränke im gesamten Gebäude und eine Garderobe für Gäste.

Alle 3 Schlafzimmer befinden sich im ersten Stock und bieten Zugang zu terrassenförmigen Balkonen. Das Hauptschlafzimmer ist groß und verfügt über ein eigenes Bad und einen Ankleidebereich mit Einbauschränken. Die Schiebetüren führen zu einem Balkon mit herrlichem Blick auf die Pinien und auf den Golfplatz.

Dieses geräumige Stadthaus besitzt auch einen Familiengolftitel, der die perfekte Lock-up- und Leave-Lösung mit geringem Wartungsaufwand und ausgezeichnetem Mietpotenzial ermöglicht.

Über Quinta do Lago

Das ultimative europäische Luxusangebot Quinta do Lago ist das ideale Urlaubsziel für selbst anspruchsvolle Resen und ein paar glückliche sind in der Lage, sich selbst eine Immobilie in Quinta do lago zu kaufen. Eingebettet in die Runden von Mutter Natur mit dem azurblauen Wasser des Atlantiks, das an seinen Ufern liegt, ist das Anwesen so viel mehr als ein reines Golfresort. Natürlich ist die unnachahmliche Erfahrung des Schwingens und Anziehens der Meisterschaftsgrüns des grünen Resorts unübertroffen. Quinta do lago umfasst eine riesige Fläche von 2000 Hektar und bietet jede gehobene Annehmlichkeiten, die Besucher benötigen, um eine wunderbar entspannende Zeit zu verbringen.

Zweifellos hat Quinta do Lago einige der beeindruckendsten Unterhaltungsmöglichkeiten; Die drei Meisterschaftsgolfplätze des Resorts bleiben jedoch ihre Hauptattraktionen. In der Tat, das Design und die Standorte dieser Grüns zusammen mit dem ganzjährigen angenehmen Wetter haben dem Resort einen Platz in den begehrten Top zwanzig Golf-Destinationen Europas verdient. Diese Kurse waren Gastgeber für viele professionelle Turniere, einschließlich der Portuguese Open.

Immobilien in Quinta do Lago gehört zu den luxuriösesten der Welt; dennoch wurde die Integration der prächtigen Villen mit den atemberaubenden natürlichen Üppigkeiten der Gegend gebührend berücksichtigt. Die meisten Villen bieten einen ungehinderten Blick auf die Golf-Grüns, das Meer oder das Seeufer und manchmal alle drei. Jedes Haus ist perfekt eingerichtet und verfügt über hochwertige Annehmlichkeiten, die eine wichtige Rolle bei der Schaffung einer komfortablen und entspannenden Atmosphäre spielen.

Umgeben von weitläufigen Gärten, privaten Pools und Rasenflächen, die genau das Richtige für einen Familiengrill sind, garantiert jedes Grundstück in Quinta do lago Abgeschiedenheit und Privatsphäre und bietet gleichzeitig das ausgeprägte Gefühl, Teil einer exklusiven Gemeinschaft zu sein. Das Brandschutzsystem und die rund um die Uhr geöffnete Sicherheitspatrouille verleihen dem Gebiet ein unverwechselbares Gefühl der Sicherheit und unterstreichen seine Anziehungskraft bei Den Reichen und Berühmten.

Ausstattung

  • Pool
  • Klimaanlage
  • Garten
  • Möbliert
  • Heizung
  • Parkplätze
  • Wohnzimmer
  • Terrassen / Balkone
  • Überdachtem Essbereich
  • Waschküche
  • Abstellraum
  • Geräumig
  • Objekt Luxus
  • Herrliche Aussicht
  • Blick auf den Golfplatz
  • Morgensonne
  • Abendsonne
  • Orientierung: North
  • Cafes und Restaurants in der Nähe
  • Nähe von Schulen
  • Geschäfte in der Nähe
  • Golfplatz in der Nähe
  • Nahe am Strand

Wichtige Informationen

Referenz: PPSS1462

Townhouse

Quinta Do Lago, Central Algarve

3 schlafzimmer

3 badezimmer

Besitzstatus: Privater

Eingebaut: n/a

183m2 baugröße

€ 3.552 £ 3.135 $ 4.235 preis pro m2 bau

Kürzlich verkauft

Stelle: Quinta Do Lago, Central Algarve

Wollen Sie mehr über diese Immobilie wissen?

Sprechen Sie mit jedem in unserem Team und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Schicken Sie Ihre Anfrage jetzt.

Mit freundlichen Grüßen,
Jessica Piessens

Machen Sie eine Anfrage Geben Sie ein Angebot ab Fordern Sie einen Rückruf an!

Machen Sie eine Anfrage

Vielen Dank

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Schließen

Fordern Sie einen Rückruf an!

Vielen Dank

Wir rufen Sie so schnell wie möglich an.

Schließen

Geben Sie ein Angebot ab

Ihr Angebot ist unverbindlich und der Verkäufer ist nicht verpflichtet, Ihr Angebot anzunehmen. Wir werden uns innerhalb von zwei Werktagen mit Ihnen in Verbindung setzen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Vielen Dank

Ihr Angebot ist jetzt mit dem Portugal Property Team. Wenn du den Kasten überprüftest, um zu sagen, dass du kontaktiert werden möchtest, werden wir dies innerhalb von 24 Stunden tun. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, fühlen Sie sich frei, mit uns in Verbindung zu treten.

Schließen

Per E-Mail an einen Freund senden

Vielen Dank

Sie haben diese Immobilien jetzt mit einem Freund geteilt.

Schließen

Download our Golden Visa Info Pack

Complete the form below to receive your info pack.

  • Discover the steps required to qualify for a 'Golden Visa'.
  • Receive additional Investor Tips & emails about Portugal's best Investment Properties

Vielen Dank

In a couple of minutes you will receive an email containing a link to download the info pack.

Schließen

Call us

We use cookies! Read more

Berkshire Hathaway HomeServices Portugal Property

My Portugal Property

My Portugal Property

Create a My Portugal Property profile

It's free to use and allows you to:

  • Receive email alerts for relevant properties
  • Save & Rate your favourite properties
  • Save relevant searches

My Portugal Property

Create account

My Portugal Property

Reset your password

My Portugal Property

Reset your password

We have sent you a link to reset your password - please check your email account.

See the gallery
Rotate to
see gallery
Key information Make an enquiry

€ 650,000 £ 573,719 $ 775,093

Reference PPSS1462

Quinta Do Lago, Central Algarve

Townhouse

3 Bedrooms

Built in: n/a

183m2 Build size

€ 3,552 £ 3,135 $ 4,235 / m2 build

Stunning Refurbished 3 Bedroom Townhouse In Pinheiros Altos

€ 650,000 £ 573,719 $ 775,093

Save property Saved
Rate property
Write a note

Key information

Reference: PPSS1462

Townhouse

Quinta Do Lago, Central Algarve

3 Bedrooms

3 Bathrooms

Ownership Status: Private

Built in: n/a

183m2 Build size

€ 3,552 £ 3,135 $ 4,235 / m2 build

Stunning refurbished 3 bedroom, 3 bathroom townhouse, set in the luxurious 27 hole golf resort of Pinheros Altos. An amazing location within the Golden Triangle in the highly sought after Quinta do Lago, this property is perfectly located near the beach and the best golf courses in the Algarve and walking distance from the clubhouse and communal pool.

On entering this gorgeous, modern townhouse, you are welcomed by a spacious hallway that introduces a lovely, open plan dining room and lounge area, including built-in wood burning fireplace. The atrium in the center of the building lets the natural light flood the rooms with an Algarvian atmosphere. Sliding doors access the patio and landscaped garden. The ground floor also boasts an ultra modern, open plan fully fitted and equipped kitchen, a storage room, fitted cupboards throughout and a guest cloakroom.

All 3 Bedrooms are on the first floor and access terraced balconies. The Master Bedroom is large and boasts an en suite bathroom and dressing area with fitted wardrobes. The sliding doors lead to a balcony, with pleasant views over the pine trees and onto the golf course.

This spacious townhouse also holds a family golf title, allowing for the perfect lock up and leave solution, with low maintenance and excellent rental potential.

About Quinta do Lago

The ultimate in European luxury offerings, Quinta do Lago is the ideal holiday destination for even the most discerning traveler and a lucky few are able to buy one's self a property in Quinta do lago. Nestled in the laps of Mother Nature with the azure waters of the Atlantic lapping away at its shores, the estate is so much more than a mere golf resort. Of course, the inimitable experience of swinging and putting on the championship greens of the verdant resort is second to none. Encompassing a vast area of 2000 acres, Quinta do lago boasts of every upscale amenity that visitors need to have a wonderfully relaxing time.

Undeniably, Quinta do Lago has some of the most impressive entertainment options; however, the three championship golf courses of the resort remain its star attractions. In fact, the design and the locations of these greens along with the year round pleasant weather have earned the resort a place in the coveted top twenty golfing destinations of Europe. These courses have played host to many professional tournaments including the Portuguese Open.

Real estate in Quinta do Lago is among the most luxurious in the world; yet due consideration has been given to integrating the magnificent villas with the breathtaking natural bounties of the area. Most villas offer an unhindered view of the golf greens, the sea or the lakeside and sometimes all three. Every home is furnished to perfection and includes high end amenities which play a significant role in creating a comfortable and relaxing atmosphere.

Surrounded by spacious gardens, private pools and lawns that are just right for a family barbecue, every piece of real estate in Quinta do lago guarantees seclusion and privacy while providing the distinct feel of being part of an exclusive community. The fire prevention system and round the clock security patrol lend an unmistakable feeling of safety to the area further accentuating its appeal among the rich and the famous.

 

Features

  • Pool
  • Air conditioning
  • Garden
  • Furnished
  • Heating
  • Parking
  • Reception room
  • Terrace/Balcony
  • Covered dining area
  • Laundry room
  • Storage room
  • Spacious
  • Luxury property
  • Features great views
  • Golf views
  • Morning sun
  • Evening sun
  • Orientation: North
  • Near bars / restaurants
  • Near school(s)
  • Near shops
  • Near a golf course
  • Near the beach

Key information

Reference: PPSS1462

Townhouse

Quinta Do Lago, Central Algarve

3 Bedrooms

3 Bathrooms

Ownership Status: Private

Built in: n/a

183m2 Build size

€ 3,552 £ 3,135 $ 4,235 / m2 build

Recently Sold

The location: Quinta Do Lago, Central Algarve

The ultimate in European luxury offerings, Quinta do Lago is the ideal holiday destination for even the most discerning traveler and a lucky few are able to buy one's self a property in Quinta do lago. Nestled in the laps of Mother Nature with the azure waters of the Atlantic lapping away at its shores, the estate is so much more than a mere golf resort. Of course, the inimitable experience of swinging and putting on the championship greens of the verdant resort is second to none. Encompassing a vast area of 2000 acres, Quinta do lago boasts of every upscale amenity that visitors need to have a wonderfully relaxing time.

Read more

Want to know more about this property?

Speak to anyone in our team and we will be happy to help.
Send your enquiry through now.

Yours sincerely,
Mihaela Silva

Make an enquiry Make an offer Request Callback

Make an enquiry

Thank you

We will get back to you as soon as we can.

Close

Request Callback

Thank you

We will call you as soon as possible.

Close

Make an offer

Your offer is non binding and the seller is under no obligation to accept your offer. We will contact you within two working days if you tick the box below. Feel free to contact our team if you have any questions.

Thank you

Your offer is now with the Portugal Property team. If you checked the box to say that you wish to be contacted, we will do so within 24 hours. If you have any questions, feel free to contact us.

Close

Send to a friend

Thank you

You've now shared this property with a friend.

Close

Download our Golden Visa Info Pack

Complete the form below to receive your info pack.

  • Discover the steps required to qualify for a 'Golden Visa'.
  • Receive additional Investor Tips & emails about Portugal's best Investment Properties

Thank you

In a couple of minutes you will receive an email containing a link to download the info pack.

Close

Call us

We use cookies! Read more