Berkshire Hathaway HomeServices Portugal Property

My Portugal Property

My Portugal Property

Erstellen Sie ein Profil von My Portugal Property

Es ist frei zu benutzen und erlaubt Ihnen:

  • Speichern und bewerten Sie Ihre Lieblings-Immobilien
  • Zugriff kürzlich angesehene Immobilien
  • Synchronisierung über alle Geräte

My Portugal Property

Benutzerkonto anlegen

My Portugal Property

Setze dein Passwort zurück

My Portugal Property

Setze dein Passwort zurück

Wir haben Ihnen einen Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren E-Mail-Account.

Siehe Galerie
Drehen, um
Galerie zu sehen
Wichtige Informationen Machen Sie eine Anfrage

€ 750.000 £ 661.984 $ 894.339

Referenz PPSS1695

Vale Do Lobo, Central Algarve

Wohnung

2 schlafzimmer

Eingebaut: 2006

110m2 baugröße

€ 6.818 £ 6.017 $ 8.130 preis pro m2 bau

Schönes modernes Apartment mit herrlichem Meerblick

€ 750.000 £ 661.984 $ 894.339

Diese Immobilie speichern Gerettet
Bewerte diese Immobilie
Notiz erstellen

Wichtige Informationen

Referenz: PPSS1695

Wohnung

Vale Do Lobo, Central Algarve

2 schlafzimmer

3 badezimmer

Besitzstatus: Privater

Eingebaut: 2006

110m2 baugröße

€ 6.818 £ 6.017 $ 8.130 preis pro m2 bau

Schönes modernes 2-Zimmer-Duplex-Apartment befindet sich in der vielleicht privilegiertesten Lage im renommierten Vale do Lobo, mit Blick auf ein malerisches Naturschutzgebiet mit freiem Blick auf den Atlantischen Ozean. Das Hotel liegt in einer erhöhten Lage, Meerblick von fast der gesamten Wohnung genossen, während immer noch nur zu Fuß zu den goldenen Sandstränden, berühmten Golfplätzen und alle anderen Annehmlichkeiten Vale do Lobo zu bieten hat.

Die Luxury Apartment wurde mit einem modernen, nautischen Thema entworfen und bietet hochwertige Oberflächen aus Holz, Edelstahl und Stein. Der Eingang zur Wohnung wird durch unabhängige Stufen gewonnen, die zur Haustür führen. Das geräumige Interieur besteht aus einem großen offenen Wohn-/Essbereich mit einem eingebauten Holzbrandort und bietet direkten Zugang zu einem schönen Südbalkon. Die moderne Küche im Galeerenstil ist komplett ausgestattet und ausgestattet. Ein paar Stufen und eine Landung führen zurück zur Haustür sowie zum ersten Schlafzimmer mit eigenem Bad und eigenem Balkon.

Das geräumige Hauptschlafzimmer befindet sich auf der 2. Etage und verfügt über ein begehbares Ankleidezimmer, ein eigenes Bad und volle Schiebetüren zu einer zweiten privaten Südterrasse mit herrlichem Meerblick.

Das größte Merkmal der Wohnung ist die Dachterrasse auf 2 Ebenen. Die untere Ebene ist ein idealer Ort zum Sonnenbaden, das völlig privat und abgeschieden ist, während die Sonne von morgens bis zum Nachtherbst nach unten strahlt. Die oberste Ebene bietet einen atemberaubenden Panoramablick über das Naturschutzgebiet und hinaus aufs Meer. Die Terrasse verfügt über einen Drop-Down-Grill, einen Esstisch und Stühle im Freien und einen großen Jacuzzi am Balkonrand – was dies zum idealen Ort macht, um die erhabenen rosa-pfirsichartigen Algarve-Sonnenuntergänge zu genießen, während Sie eine Flöte Champagner schlürfen.

Über Vale do Lobo

Dieses exklusive und einzigartige Resort am Strand umfasst 450 Hektar und ist nur eine kurze Fahrt vom internationalen Flughafen Faro entfernt. Es ist auch eine vernünftige Fahrt nach Sevilla und Lissabon, so dass diese Gemeinschaft wirklich leicht von einem internationalen Standpunkt aus zugänglich ist. Es gibt eine Vielzahl von wirtschaftlichen täglichen Flügen von und zu den meisten großen europäischen Städten, die einfache internationale Reisen ermöglichen.

Von führenden medizinischen und zahnärztlichen Einrichtungen bis hin zu einem Gesundheits- und Wellnesszentrum stellt Vale do Lobo sicher, dass ihre Bewohner alle Möglichkeiten für eine moderne Gesundheitsversorgung haben. Darüber hinaus gibt es vor Ort Einkaufsmöglichkeiten, fünfzehn verschiedene Restaurants, Wassersport, ihren eigenen Privatstrand und natürlich Golf.

Vale do Lobo ist nicht die Heimat von nicht einem, sondern zwei Meisterschaftsgolfplätzen. Sowohl die Royal- als auch die Ocean-Kurse werden vom Stand der Technik und natürlich luxuriösen Clubhäusern und -einrichtungen bedient. Diese Plätze sind wirklich ein Golfer Traumplatz. Professionell gestaltet, umfassen diese Kurse weite Feen, die sich bis zu den gezackten Klippen erstrecken oder sanft zum Meer hinababfallen. Diese Kurse wurden nicht einfach gebaut, sondern sie wurden in das lokale Gelände integriert, um den Übergang auf und neben dem Platz so natürlich wie möglich erscheinen zu lassen. Regelmäßige Wettbewerbe und Turniere finden auf diesen Plätzen statt und waren sogar zweimal zu Hause bei den Portuguese Open.

Vale do Lobo umfasst das Beste, was Südportugal zu bieten hat. Von unberührten Strandpromenaden, luxuriösen Unterkünften, erstklassigen Einrichtungen und Restaurants bis hin zur zentralen Lage ist Vale do Lobo wirklich die beste Resort-Community in der Algarve-Region.


Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Parkplätze
  • Wohnzimmer
  • Terrassen / Balkone
  • Überdachtem Essbereich
  • Waschküche
  • Abstellraum
  • Geräumig
  • Objekt Luxus
  • Herrliche Aussicht
  • Meer Blick
  • Morgensonne
  • Abendsonne
  • Orientierung: South
  • Cafes und Restaurants in der Nähe
  • Nähe von Schulen
  • Geschäfte in der Nähe
  • Golfplatz in der Nähe
  • Nahe am Strand

Energieeffizienz

  • A+
  • A
  • B
  • B-
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G

Die Energiebilanz zeigt die Energieeffizienz eines Gebäudes auf einer Skala von A bis G an. Die effizientesten Häuser mit den niedrigsten Heizkosten befinden sich in Abschnitt A, die ineffizientesten in Abschnitt G.

Wichtige Informationen

Referenz: PPSS1695

Wohnung

Vale Do Lobo, Central Algarve

2 schlafzimmer

3 badezimmer

Besitzstatus: Privater

Eingebaut: 2006

110m2 baugröße

€ 6.818 £ 6.017 $ 8.130 preis pro m2 bau

Stelle: Vale Do Lobo, Central Algarve

Mit 2 Kilometern goldenem Strand ist Vale do Lobo ein wahres Juwel mitten im Herzen des goldenen Dreiecks.

Weiterlesen

Wollen Sie mehr über diese Immobilie wissen?

Sprechen Sie mit jedem in unserem Team und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Schicken Sie Ihre Anfrage jetzt.

Mit freundlichen Grüßen,
Jacolien Jennings

Machen Sie eine Anfrage Geben Sie ein Angebot ab Fordern Sie einen Rückruf an!

Machen Sie eine Anfrage

Vielen Dank

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Schließen

Fordern Sie einen Rückruf an!

Vielen Dank

Wir rufen Sie so schnell wie möglich an.

Schließen

Geben Sie ein Angebot ab

Ihr Angebot ist unverbindlich und der Verkäufer ist nicht verpflichtet, Ihr Angebot anzunehmen. Wir werden uns innerhalb von zwei Werktagen mit Ihnen in Verbindung setzen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Vielen Dank

Ihr Angebot ist jetzt mit dem Portugal Property Team. Wenn du den Kasten überprüftest, um zu sagen, dass du kontaktiert werden möchtest, werden wir dies innerhalb von 24 Stunden tun. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, fühlen Sie sich frei, mit uns in Verbindung zu treten.

Schließen

Per E-Mail an einen Freund senden

Vielen Dank

Sie haben diese Immobilien jetzt mit einem Freund geteilt.

Schließen

Download our Golden Visa Info Pack

Complete the form below to receive your info pack.

  • Discover the steps required to qualify for a 'Golden Visa'.
  • Receive additional Investor Tips & emails about Portugal's best Investment Properties

Vielen Dank

In a couple of minutes you will receive an email containing a link to download the info pack.

Schließen

Call us

We use cookies! Read more

Berkshire Hathaway HomeServices Portugal Property

My Portugal Property

My Portugal Property

Create a My Portugal Property profile

It's free to use and allows you to:

  • Receive email alerts for relevant properties
  • Save & Rate your favourite properties
  • Save relevant searches

My Portugal Property

Create account

My Portugal Property

Reset your password

My Portugal Property

Reset your password

We have sent you a link to reset your password - please check your email account.

See the gallery
Rotate to
see gallery
Key information Make an enquiry

€ 750,000 £ 661,984 $ 894,339

Reference PPSS1695

Vale Do Lobo, Central Algarve

Apartment

2 Bedrooms

Built in: 2006

110m2 Build size

€ 6,818 £ 6,017 $ 8,130 / m2 build

Beautiful Modern Apartment With Stunning Sea Views

€ 750,000 £ 661,984 $ 894,339

Save property Saved
Rate property
Write a note

Key information

Reference: PPSS1695

Apartment

Vale Do Lobo, Central Algarve

2 Bedrooms

3 Bathrooms

Ownership Status: Private

Built in: 2006

110m2 Build size

€ 6,818 £ 6,017 $ 8,130 / m2 build

Beautiful modern 2 bedroom duplex Apartment located in possibly the most privileged position in prestigious Vale do Lobo, overlooking a picturesque nature reserve with uninterrupted views of the Atlantic Ocean. Situated in an elevated position, sea views are enjoyed from almost the entire apartment, whilst still being only walking distance to the golden sandy beaches, famous golf courses plus all the other amenities Vale do Lobo has to offer.

The Luxury apartment has been designed with a modern, nautical theme and offers high quality finishes in wood, stainless steel and stone. Entrance to the apartment is gained by independent steps leading to the front door. The spacious interior comprises a large open plan living / dining area featuring a built-in wood burning fire place, and gives direct access to a lovely south facing terrace balcony. The modern, galley style kitchen is fully fitted and equipped. A few steps and a landing lead back to the front door plus the first bedroom with en-suite bathroom and private balcony.

The spacious master bedroom is on the second floor and boasts a walk-in dressing room, en-suite bathroom and full sliding doors to a second private south facing terrace with stunning ocean views.

The apartment's greatest feature is the split level roof terrace. The lower level is an ideal place for sun bathing being totally private and secluded while the sun beams down from morning until night fall. The top level boasts stunning panoramic views across the nature reserve and out to sea. The terrace includes a drop down barbecue, outside dining table and chairs and a large Jacuzzi at the balcony's edge - making this the ideal location to enjoy the sublime pinky-peach Algarve sunsets, while sipping a flute of champagne.

About Vale do Lobo

This exclusive and unique beach front resort encompasses 450 hectares and is only a short drive from Faro International Airport. It is also a reasonable drive to both Seville and Lisbon, making this community truly easy to access from an international standpoint. There are a variety of economical daily flights available to and from most large European cities allowing easy international travel.

From leading edge medical and dental facilities to a health and wellness center, Vale do Lobo ensures that their residents have every opportunity for modern health care. In addition there is on-site shopping, fifteen different restaurants, water sports, their own private beach and of course golf.

Vale do Lobo is home to not one but two championship golf courses. Both the Royal and the Ocean courses are serviced by the state of the art and of course luxurious club houses and facilities. These courses truly are a golfer’s dream course. Professionally designed, these courses encompass wide sweeps of fairway that extend to the jagged cliffs or that slope down gently to the ocean. These courses were not simply built, rather they were incorporated into the local terrain to make the transition on and off the course seem as natural as possible. Regular competitions and tournaments are held at these courses, and were even home on two occasions to the Portuguese Open.

Vale do Lobo encompasses all the best that southern Portugal has to offer. From pristine beachfront, luxurious accommodation, world-class facilities and dining to the very fact that it is centrally located, Vale do Lobo truly is the best resort community in the Algarve region.


 

 

Features

  • Air conditioning
  • Parking
  • Reception room
  • Terrace/Balcony
  • Covered dining area
  • Laundry room
  • Storage room
  • Spacious
  • Luxury property
  • Features great views
  • Sea view
  • Morning sun
  • Evening sun
  • Orientation: South
  • Near bars / restaurants
  • Near school(s)
  • Near shops
  • Near a golf course
  • Near the beach

Energy rating

  • A+
  • A
  • B
  • B-
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G

The energy rating shows the energy efficiency of a building on a scale of A to G. The most efficient homes – which should have the lowest fuel bills – are in band A, whereas the most inefficient homes are in band G.

Key information

Reference: PPSS1695

Apartment

Vale Do Lobo, Central Algarve

2 Bedrooms

3 Bathrooms

Ownership Status: Private

Built in: 2006

110m2 Build size

€ 6,818 £ 6,017 $ 8,130 / m2 build

The location: Vale Do Lobo, Central Algarve

With 2 kilometres of golden beach, Vale do Lobo is a true gem right in the heart of the golden triangle.

Read more

Want to know more about this property?

Speak to anyone in our team and we will be happy to help.
Send your enquiry through now.

Yours sincerely,
Jessica Piessens

Make an enquiry Make an offer Request Callback

Make an enquiry

Thank you

We will get back to you as soon as we can.

Close

Request Callback

Thank you

We will call you as soon as possible.

Close

Make an offer

Your offer is non binding and the seller is under no obligation to accept your offer. We will contact you within two working days if you tick the box below. Feel free to contact our team if you have any questions.

Thank you

Your offer is now with the Portugal Property team. If you checked the box to say that you wish to be contacted, we will do so within 24 hours. If you have any questions, feel free to contact us.

Close

Send to a friend

Thank you

You've now shared this property with a friend.

Close

Download our Golden Visa Info Pack

Complete the form below to receive your info pack.

  • Discover the steps required to qualify for a 'Golden Visa'.
  • Receive additional Investor Tips & emails about Portugal's best Investment Properties

Thank you

In a couple of minutes you will receive an email containing a link to download the info pack.

Close

Call us

We use cookies! Read more