My Portugal Property

My Portugal Property

Erstellen Sie ein Profil von My Portugal Property

Es ist frei zu benutzen und erlaubt Ihnen:

  • Speichern und bewerten Sie Ihre Lieblings-Immobilien
  • Zugriff kürzlich angesehene Immobilien
  • Synchronisierung über alle Geräte
  • Besuchen Sie unseren aktuellen Marktbericht

My Portugal Property

Benutzerkonto anlegen

My Portugal Property

Setze dein Passwort zurück

My Portugal Property

Setze dein Passwort zurück

Wir haben Ihnen einen Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren E-Mail-Account.

Siehe Galerie
Drehen, um
Galerie zu sehen
Wichtige Informationen Machen Sie eine Anfrage

€ 3.600.000 £ 3.177.525 $ 4.292.828

Referenz PP3072

Lagos, Western Algarve

Villa

5 schlafzimmer

Eingebaut: 2009

594m2 baugröße

€ 6.061 £ 5.349 $ 7.227 preis pro m2 bau

7.320m2 grundstücksgröße

€ 492 £ 434 $ 586 preis pro m2 grundstück

Exquisite 5-Bett-Villa in ruhiger Lage mit Panoramablick auf das Meer.

€ 3.600.000 £ 3.177.525 $ 4.292.828

7% 

Date From To +/-

13-11-2018 € 3,350,000 € 3,600,000 7%

Overall price change 7%

Diese Immobilie speichern Gerettet
Bewerte diese Immobilie
Notiz erstellen

Wichtige Informationen

Referenz: PP3072

Villa

Lagos, Western Algarve

5 schlafzimmer

6 badezimmer

Besitzstatus: Privater

Eingebaut: 2009

594m2 baugröße

€ 6.061 £ 5.349 $ 7.227 preis pro m2 bau

7.320m2 grundstücksgröße

€ 492 £ 434 $ 586 preis pro m2 grundstück

Ohne Zweifel eines der schönsten Hotels in West-Algarve. Außergewöhnliche 5-Bett-Immobilie befindet sich auf einem privaten und ruhigen Grundstück in einer sehr begehrt, Low-Density Gegend von Lagos, mit einem atemberaubenden Panorama Land und Meer Blick. Maßgeschneidertes Design mit eine erstaunliche Liebe zum Detail, erstklassige Bauqualität mit luxuriöser Ausstattung und Einrichtung im gesamten. Solar-Warmwasser, doppelte Verglasung & Klimaanlage im gesamten. Lizenzierte Bohrloch mit Lagertanks.

Eine lange private Auffahrt mit Oliven-Bäumen gesäumt führt zu einer großen Anzahl von automatischen Toren, die sich öffnen in einen großen gepflasterten Innenhof mit Feature-Brunnen, Garage und der Haupteingang des Grundstücks.

Im Erdgeschoss des Grundstücks besteht aus einem schönen Eingangsbereich, einen großen Wohnbereich mit Terrassentüren, die auf der überdachte Pool-Terrasse, separate TV-Raum mit Bose Surround sound, doppelseitige Kamin, der Wohn-und Essbereich heizt führen . Große offene Küche/Essbereich mit luxuriösen Anbauküche voll gepackt mit hochrangigen Geräten, separater Hauswirtschaftsraum mit Zugang von außen. 2 sehr gute Größe Doppelzimmer En-Suite Schlafzimmer. Der Westflügel des Grundstücks besteht aus Schlafzimmer mit offenem Kamin, Sitzecke, Bad mit Whirlpool. Ein Fitnessraum mit Sauna und Dampfbad alles geschickt entworfen, um verschiedene Zugangspunkte zu den in den erhabenen Innenhof-Garten. Der östliche Flügel des Anwesens besteht aus einer voll ausgestattete Selbstversorger-Wohnung, die auch Zugriff auf den Süden gerichteten Poolterrasse hat.

Eine Holztreppe erhebt Sie in den ersten Stock, der eine riesige Mezzanine mit Zugriff auf eine große Veranda mit unverbauten Meerblick, Office-Bereich sowie Bibliothek enthält. Auch weitere 2 Doppelzimmer En-Suite Schlafzimmer.

Das Gelände des Anwesens sind wirklich etwas Besonderes, eine große 7320sqm gepflegten und sicheren Grundstück gepflegt bis zur Perfektion mit 12m Süden mit Blick auf Pool und Terrassen, die alle Tag Sonnenschein zu genießen. eine Mischung aus subtropischen Pflanzen, Frucht und Nuss Bäumen zu den außergewöhnlichen Meerblick, so dass dies die perfekte Oase für outdoor Living hinzufügen. Es gibt viele extra Außenraum, die leicht als eine Pferdekoppel mit der Möglichkeit verwendet werden könnte, um Ställe zu bauen.

Ein wirklich einzigartiges Hotel in spektakulärer Lage nur wenige Minuten Fahrt ins Zentrum von der Stadt Lagos oder den weltberühmten Strand von Porto de Mos. Weniger als eine Stunde zum Flughafen Faro.

Über die Region...

Lagos (Lah-Goosh). Die Stadt liegt am Ufer des Rio Bensafrim, mit aus dem 16. Jahrhundert Mauern umschließen der Altstadt ziemlich, gepflasterten Gassen, malerischen Plätzen und Kirchen. Die Stadt hat eine außergewöhnliche Auswahl an Bars und Restaurants und die Weltklasse-Marina und Strände fügen Sie einfach den Reiz. Bei jeder Aktivität unter der Sonne ist (buchstäblich) auf Angebot, sowie ein reges Nachtleben, es nicht verwunderlich, dass Menschen aller Altersgruppen hier gezeichnet werden. Abgesehen von seinen hedonistischen Reiz hat Lagos eine Menge historischen Einfluss haben viele Marine Ausflüge während der außerordentlichen Portugals Zeitalter der Entdeckungen ins Leben gerufen.

 

Ausstattung

  • Pool
  • Klimaanlage
  • Garten
  • Heizung
  • Garage
  • Parkplätze
  • Wohnzimmer
  • Terrassen / Balkone
  • Überdachtem Essbereich
  • Turnhalle
  • Grillplatz
  • Waschküche
  • Abstellraum
  • Geräumig
  • Objekt Luxus
  • Herrliche Aussicht
  • Meer Blick
  • Blick auf den Golfplatz
  • Am Wasser
  • Morgensonne
  • Abendsonne
  • Orientierung: South facing
  • Cafes und Restaurants in der Nähe
  • Nähe von Schulen
  • Geschäfte in der Nähe
  • Golfplatz in der Nähe
  • Nahe am Strand

Energieeffizienz

  • A+
  • A
  • B
  • B-
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G

Die Energiebilanz zeigt die Energieeffizienz eines Gebäudes auf einer Skala von A bis G an. Die effizientesten Häuser mit den niedrigsten Heizkosten befinden sich in Abschnitt A, die ineffizientesten in Abschnitt G.

Wichtige Informationen

Referenz: PP3072

Villa

Lagos, Western Algarve

5 schlafzimmer

6 badezimmer

Besitzstatus: Privater

Eingebaut: 2009

594m2 baugröße

€ 6.061 £ 5.349 $ 7.227 preis pro m2 bau

7.320m2 grundstücksgröße

€ 492 £ 434 $ 586 preis pro m2 grundstück

Stelle: Lagos, Western Algarve

Portugal ist am wenigsten entwickelte Region, den wilden Westen der Algarve, übergaben die Macht des Atlantiks: Es ist alles über Natur, über Surfen und das Meer, über Vogelbeobachtung oder Delphine beobachten oder Klippe Wanderwegen von einer einsamen Sandbucht zum anderen.

Weiterlesen

Wollen Sie mehr über diese Immobilie wissen?

Sprechen Sie mit jedem in unserem Team und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Schicken Sie Ihre Anfrage jetzt.

Mit freundlichen Grüßen,
Kieran Wilkinson

Machen Sie eine Anfrage Geben Sie ein Angebot ab Fordern Sie einen Rückruf an!

Machen Sie eine Anfrage

Vielen Dank

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Schließen

Fordern Sie einen Rückruf an!

Vielen Dank

Wir rufen Sie so schnell wie möglich an.

Schließen

Geben Sie ein Angebot ab

Ihr Angebot ist unverbindlich und der Verkäufer ist nicht verpflichtet, Ihr Angebot anzunehmen. Wir werden uns innerhalb von zwei Werktagen mit Ihnen in Verbindung setzen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Vielen Dank

Ihr Angebot ist jetzt mit dem Portugal Property Team. Wenn du den Kasten überprüftest, um zu sagen, dass du kontaktiert werden möchtest, werden wir dies innerhalb von 24 Stunden tun. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, fühlen Sie sich frei, mit uns in Verbindung zu treten.

Schließen

Per E-Mail an einen Freund senden

Füllen Sie das untenstehende Formular aus, um diese Immobilie an einen Freund zu senden.

Vielen Dank

Sie haben diese Immobilien jetzt mit einem Freund geteilt.

Schließen

Fragen Sie den Experten: Geldwechsel

Sarah Monaghan ist eine Devisen-Spezialistin, die für Smart Currency Exchange in Portugal arbeitet. Wenn Sie Fragen zum Devisenwechsel haben, füllen Sie das folgende Formular aus und Sarah wird sich bei Ihnen melden.

Fragen Sie den Experten: Hypotheken

Mario ist ein Hypothekenexperte für Quinta Finance in Portugal. Wenn Sie eine Frage zu Hypotheken haben, füllen Sie das folgende Formular aus und Mario wird sich bei Ihnen melden.

Fragen Sie den Experten: Eigentumsrecht

Francisco Salgueiro ist ein Immobilienrechtsexperte für Edge International Lawyers in Portugal. Wenn Sie Fragen zum portugiesischen Eigentumsrecht haben, füllen Sie das untenstehende Formular aus und Francisco wird sich bei Ihnen melden.

Vielen Dank

Our expert will be in touch with you shortly.

Schließen

Download our Golden Visa Info Pack

Complete the form below to receive your info pack.

  • Discover the steps required to qualify for a 'Golden Visa'.
  • Receive additional Investor Tips & emails about Portugal's best Investment Properties

Vielen Dank

In a couple of minutes you will receive an email containing a link to download the info pack.

Schließen

We use cookies! Read more

My Portugal Property

My Portugal Property

Create a My Portugal Property profile

It's free to use and allows you to:

  • Save & rate your favourite properties
  • Access recently viewed properties
  • Sync across all your devices
  • Access our latest market report

My Portugal Property

Create account

My Portugal Property

Reset your password

My Portugal Property

Reset your password

We have sent you a link to reset your password - please check your email account.

See the gallery
Rotate to
see gallery
Key information Make an enquiry

€ 3,350,000 £ 2,956,864 $ 3,994,715

Reference PP3072

Lagos, Western Algarve

Villa

5 Bedrooms

Built in: 2009

594m2 Build size

€ 5,640 £ 4,978 $ 6,725 / m2 build

7,320m2 Plot size

€ 458 £ 404 $ 546 / m2 plot

Exquisite 5 bed villa in tranquil location with panoramic sea views.

€ 3,350,000 £ 2,956,864 $ 3,994,715

Save property Saved
Rate property
Write a note

Key information

Reference: PP3072

Villa

Lagos, Western Algarve

5 Bedrooms

6 Bathrooms

Ownership Status: Private

Built in: 2009

594m2 Build size

€ 5,640 £ 4,978 $ 6,725 / m2 build

7,320m2 Plot size

€ 458 £ 404 $ 546 / m2 plot

Without doubt one of the most exquisite properties in western Algarve. Exceptional 5-bed property located on a private and tranquil plot in a very sought after, low-density area of Lagos, boasting breathtaking panoramic country and sea views. Bespoke design with an amazing attention to detail, superior build quality with luxurious fixtures and fittings throughout. Solar hot water, double glazing & Aircon throughout. Licenced borehole with storage tanks.

A long private driveway lined with mature olive trees leads up to a large set of automatic gates that open up into a vast cobbled courtyard with feature fountain, double garage and the main entrance of the property.

The ground floor of the property consists of a beautiful entrance hallway, a large living area with patio doors leading out onto the covered pool terrace, separate T.V room with Bose surround sound, feature double-sided fireplace that heats the living and dining area. Large open kitchen/dining area with luxurious fully fitted kitchen packed with high-level appliances, separate utility room with external entrance. 2 very good sized double en-suite bedrooms. The West wing of the property consists of the master bedroom with open fireplace, sitting area, en-suite with jacuzzi. An equipped Gym with sauna and steam room all cleverly designed to give various access points to the to the sublime internal courtyard garden. The Eastern Wing of the property consists of a fully equipped self-contained guest apartment that also has access to the South facing pool terrace. 

A wooden staircase elevates you to the first floor that includes a huge mezzanine with access to a large veranda with uninterrupted sea views, office area plus library. Also 2 further double en-suite bedrooms.

The grounds of the property really are something special, a large 7320sqm landscaped and secure plot manicured to perfection with 12m South facing pool and terraces that enjoy all day sunshine. a mix of sub-tropical plants, fruit and nut trees add to the exceptional sea views making this the perfect haven for outdoor living. Lots of extra outside space that could easily be used as a horse paddock with the possibility to build stables.

A truly unique property in a spectacular location just a few minutes drive into the centre of the city Lagos or the World famous Porto de Mos Beach. Less than an hour to Faro airport.

About the area...

Lagos (lah-goosh). The city lies along the bank of the Rio Bensafrim, with 16th-century walls enclosing the old town’s pretty, cobbled lanes, picturesque piazzas and churches. The city has an exceptional choice of bars and restaurants and the World class Marina and beaches just add to the allure. With every activity under the sun (literally) on offer, plus a lively nightlife, it’s not surprising that people of all ages are drawn here. Aside from its hedonistic appeal, Lagos has a lot of historical clout, having launched many naval excursions during Portugal’s extraordinary Age of Discoveries.

 

Features

  • Pool
  • Air conditioning
  • Garden
  • Heating
  • Garage
  • Parking
  • Reception room
  • Terrace/Balcony
  • Covered dining area
  • Gym
  • BBQ
  • Laundry room
  • Storage room
  • Spacious
  • Luxury property
  • Features great views
  • Sea view
  • Golf views
  • On the waterfront
  • Morning sun
  • Evening sun
  • Orientation: South facing
  • Near bars / restaurants
  • Near school(s)
  • Near shops
  • Near a golf course
  • Near the beach

Energy rating

  • A+
  • A
  • B
  • B-
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G

The energy rating shows the energy efficiency of a building on a scale of A to G. The most efficient homes – which should have the lowest fuel bills – are in band A, whereas the most inefficient homes are in band G.

Key information

Reference: PP3072

Villa

Lagos, Western Algarve

5 Bedrooms

6 Bathrooms

Ownership Status: Private

Built in: 2009

594m2 Build size

€ 5,640 £ 4,978 $ 6,725 / m2 build

7,320m2 Plot size

€ 458 £ 404 $ 546 / m2 plot

The location: Lagos, Western Algarve

Portugal's least developed region, the wild Western Algarve, surrenders to the power of the Atlantic: it is all about nature, about surfing and the sea, about bird watching or spotting dolphins or walking cliff-top paths from one deserted sandy cove to another.

Read more

Want to know more about this property?

Speak to anyone in our team and we will be happy to help.
Send your enquiry through now.

Yours sincerely,
Tiago Lemos

Make an enquiry Make an offer Request Callback

Make an enquiry

Thank you

We will get back to you as soon as we can.

Close

Request Callback

Thank you

We will call you as soon as possible.

Close

Make an offer

Your offer is non binding and the seller is under no obligation to accept your offer. We will contact you within two working days if you tick the box below. Feel free to contact our team if you have any questions.

Thank you

Your offer is now with the Portugal Property team. If you checked the box to say that you wish to be contacted, we will do so within 24 hours. If you have any questions, feel free to contact us.

Close

Send to a friend

Complete the form below to send this property to a friend.

Thank you

You've now shared this property with a friend.

Close

Ask the Expert: Currency Exchange

Sarah Monaghan is a foreign currency exchange specialist working for Smart Currency Exchange in Portugal. If you have a question relating to foreign currency exchange, complete the form below and Sarah will get back to you.

Ask the Expert: Mortgages

Mario is a mortgage expert working for Quinta Finance in Portugal. If you have a question relating to mortgages, complete the form below and Mario will get back to you.

Ask the Expert: Property Law

Francisco Salgueiro is a property law expert working for Edge International Lawyers in Portugal. If you have a question relating to Portuguese property law, complete the form below and Francisco will get back to you.

Thank you

Our expert will be in touch with you shortly.

Close

Download our Golden Visa Info Pack

Complete the form below to receive your info pack.

  • Discover the steps required to qualify for a 'Golden Visa'.
  • Receive additional Investor Tips & emails about Portugal's best Investment Properties

Thank you

In a couple of minutes you will receive an email containing a link to download the info pack.

Close

We use cookies! Read more