Monumental Belem
Wichtige Informationen Machen Sie eine Anfrage

- - -

Referenz PP174823

Lisbon, Lisbon & Lisbon Coast

Entwicklung

Eingebaut: n/a

Entwicklung

Monumental Belem

Monumentales Belem

Preise ab  € 330.000 £ 277.124 $ 359.973

Machen Sie eine Anfrage

In einem emblematischen Gebiet für die Denkmäler, die es umgeben, von denen das Museu dos Coches oder der Palácio de Belém nur einige der nächsten Beispiele sind, zielt dieses Projekt nicht nur darauf ab, eine Referenz für qualitativ hochwertigen Wohnraum zu sein, sondern auch einen Dialog zwischen Lissabon und seinem historischen Gedächtnis und der Moderne herzustellen - eine Brücke, deren Säulen auf der Vergangenheit und Zukunft der Stadt basieren. Zwischen dem Fluss und der Stadt, die sich über ihre sieben Hügel erstreckt, liegt diese Anlage in der Nähe des Besten, was Lissabon zu bieten hat. Es ist nicht nur gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, sondern auch nur wenige Gehminuten von einigen der interessantesten und emblematischsten Orte der Stadt entfernt, wie dem Palácio de Belém, dem CCB, MAAT oder dem Jerónimos-Kloster. Ihnen steht eine Reihe von Wohnungen zur Verfügung, deren Vielfalt an Typologien und Bereichen die Garantie dafür ist, dass Sie und Ihre Familie das perfekte Zuhause finden. Von einem Ein-Personen-Studio mit 45 m² bis zu einem T3 von 155 m², in dem Kinder sogar Verstecken spielen können, wird eine Reihe von abwechslungsreichen Lösungen angeboten, die Ihrer Vorstellung von Raum und Ihrer Lebensweise entsprechen. Die Oberflächen sind von höchster Qualität, ausgewählt aufgrund ihres architektonischen Wertes und der starken Präsenz, die sie in der traditionellen portugiesischen Architektur haben. Ihre Wahl verleiht dem Gebäude eine starke Identität und gewährleistet seine Langlebigkeit und Integrität im Laufe der Zeit. An einem Ort gelegen, der vom Charme der Tradition und der Kühnheit der Moderne geprägt ist, ist diese Anlage ein sicherer und friedlicher Hafen, in dem die Hektik der Stadt und die Hektik des modernen Lebens nur eine Tür entfernt sind. Ein Balkon über dem Tejo mit Blick in die Zukunft.

Wohneinheiten

Wohnung - Einzimmerwohnung

Wohneinheit 06 45 m2 0 1 € 330.000 £ 277.124 $ 359.973 Verfügbar
Wohneinheit 03 45 m2 0 1 € 345.000 £ 289.721 $ 376.335 Verfügbar
Wohneinheit 05 51 m2 0 1 € 365.000 £ 306.516 $ 398.152 Verfügbar
Wohneinheit 04 56 m2 0 1 € 395.000 £ 331.709 $ 430.877 Verfügbar

Wohnung - 1 schlafzimmer

Wohneinheit 02 75 m2 1 1 € 545.000 £ 457.675 $ 594.501 Verfügbar
Wohneinheit 01 79 m2 1 1 € 595.000 £ 499.663 $ 649.043 Verfügbar
Wohneinheit 09 98 m2 1 1 € 620.000 £ 520.658 $ 676.313 Verfügbar

Wohnung - 2 schlafzimmer

Wohneinheit 07 139 m2 2 3 € 985.000 £ 827.174 $ 1.074.466 Verfügbar
Wohneinheit 11 139 m2 2 3 € 995.000 £ 835.572 $ 1.085.374 Verfügbar

Wohnung - 3 schlafzimmer

Wohneinheit 08 153 m2 3 3 € 1.150.000 £ 965.737 $ 1.254.453 Verfügbar
Wohneinheit 12 153 m2 3 4 € 1.170.000 £ 982.532 $ 1.276.269 Verfügbar
Wohneinheit 10 154 m2 3 3 € 1.195.000 £ 1.003.526 $ 1.303.540 Verfügbar

Video & Bilder

Monumental Belem Monumental Belem Monumental Belem Monumental Belem Monumental Belem Monumental Belem Monumental Belem Monumental Belem Monumental Belem Monumental Belem

Lisbon, Lisbon & Lisbon Coast

 Lisbon, Lisbon & Lisbon Coast

Lissabon ist nicht nur die größte und wohlhabendste Stadt Portugals, sondern hat auch den einzigartigen Unterschied, europas am weitesten westliche Hauptstadt zu sein. Mit einer Bevölkerung von über 2,8 Millionen menschengroßen Einwohnern in Lissabon und Umgebung, ist es sicherlich eine große Stadt in jeder Größenordnung.

Im Gegensatz zu einigen anderen Städten in Portugal ist es nicht der Tourismus, der Lissabons Wirtschaft antreibt. Lissabon ist ein globaler Vorreiter im Technologiesektor und ein starker Marktführer im Bereich Multimedia und auch Portugals Finanzdistrikt. Bei all diesen gesunden Industrien ist es kein Wunder, dass Lissabon mehr als 45 % des Bruttoinlandsprodukts für ganz Portugal produziert. Darüber hinaus ist das Pro-Kopf-BIP in Lissabon höher als im Durchschnitt des bip pro Kopf im übrigen Europa. Diese wirtschaftlichen Faktoren machen Lissabon zu einem sehr attraktiven Ort zum Leben und Kaufen von Immobilien.

 Lisbon, Lisbon & Lisbon Coast

Wollen Sie mehr über diese Immobilie wissen?

Sprechen Sie mit jedem in unserem Team und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Schicken Sie Ihre Anfrage jetzt.

Mit freundlichen Grüßen,
Mariana Madeira

Machen Sie eine Anfrage Geben Sie ein Angebot ab Fordern Sie einen Rückruf an!

Why work with us

  Agents
  Offices
  Sales Transactions
$ Billion Approx. Total Sales

In our Global Network
Portugal • USA • Canada • MexicoDubai • London • SpainItaly • Germany • GreeceAruba • Bahamas • IndiaCayman Islands

We use cookies! Read more

Monumental Belem
Key information Make an enquiry

- - -

Reference PP174823

Lisbon, Lisbon & Lisbon Coast

Development

Built in: n/a

Development

Monumental Belem

Monumental Belem

Prices from  € 330,000 £ 278,140 $ 359,287

Make an enquiry

In an emblematic area for the monuments that surround it, of which the Museu dos Coches or the Palácio de Belém are just some of the closest examples, this development aims not only to be a reference for quality housing, but also to establish a dialogue between Lisbon and its historical memory and modernity - a bridge whose pillars are based on the city's past and future. Between the river and the city spread over its seven hills, this development is close to all the best Lisbon has to offer. In addition to being well served by public transport, it is within walking distance of some of the most interesting and emblematic places in the city, such as the Palácio de Belém, the CCB, MAAT or the Jerónimos Monastery. You will have at your disposal a set of apartments whose diversity of typologies and areas is the guarantee that the perfect home for you and your family. From a single-person studio with 45sqm to a T3 of 155sqm, where kids can even play hide and seek, a set of diversified solutions is offered that meet your idea of space and your way of life. The finishes are of the highest quality, chosen for their architectural value and the strong presence they have in traditional Portuguese architecture. Your choice gives the building a strong identity, ensuring its durability and integrity over time. Situated in a place featured by the charm of tradition and the boldness of modernity, this development is a safe and peaceful harbor where the hustle and bustle of the city and the frenzy of contemporary life are just a door away. A balcony over the Tagus overlooking the future.

Units

Apartment - Studio

Unit 06 45 m2 0 1 € 330,000 £ 278,140 $ 359,287 Available
Unit 03 45 m2 0 1 € 345,000 £ 290,782 $ 375,618 Available
Unit 05 51 m2 0 1 € 365,000 £ 307,639 $ 397,393 Available
Unit 04 56 m2 0 1 € 395,000 £ 332,925 $ 430,056 Available

Apartment - 1 Bedrooms

Unit 02 75 m2 1 1 € 545,000 £ 459,352 $ 593,368 Available
Unit 01 79 m2 1 1 € 595,000 £ 501,495 $ 647,805 Available
Unit 09 98 m2 1 1 € 620,000 £ 522,566 $ 675,024 Available

Apartment - 2 Bedrooms

Unit 07 139 m2 2 3 € 985,000 £ 830,206 $ 1,072,418 Available
Unit 11 139 m2 2 3 € 995,000 £ 838,634 $ 1,083,305 Available

Apartment - 3 Bedrooms

Unit 08 153 m2 3 3 € 1,150,000 £ 969,276 $ 1,252,061 Available
Unit 12 153 m2 3 4 € 1,170,000 £ 986,133 $ 1,273,836 Available
Unit 10 154 m2 3 3 € 1,195,000 £ 1,007,204 $ 1,301,055 Available

Video & images

Monumental Belem Monumental Belem Monumental Belem Monumental Belem Monumental Belem Monumental Belem Monumental Belem Monumental Belem Monumental Belem Monumental Belem

Lisbon, Lisbon & Lisbon Coast

 Lisbon, Lisbon & Lisbon Coast

Not only is Lisbon Portugal’s largest and most wealthy city, but it also has the unique distinction of being Europe’s furthest western capital city. With a population of over 2.8 million in Lisbon and the surrounding area, it certainly qualifies as a large city on any scale.

Unlike some of the other cities in Portugal, it is not tourism that drives Lisbon’s economy. Lisbon is a global forerunner in the technology sector as well as a strong leader in mass multimedia, and is also Portugal’s financial district. With all of these healthy industries it is no wonder that Lisbon produces more than 45% of the Gross Domestic Product for all of Portugal. In addition, the per capita GDP is higher in Lisbon than compared to the average per capita GDP for the rest of Europe. These economic factors make Lisbon a very attractive place to live and purchase property.

 Lisbon, Lisbon & Lisbon Coast

Want to know more about this property?

Speak to anyone in our team and we will be happy to help.
Send your enquiry through now.

Yours sincerely,
Tony Berkery

Make an enquiry Make an offer Request Callback

Why work with us

  Agents
  Offices
  Sales Transactions
$ Billion Approx. Total Sales

In our Global Network
Portugal • USA • Canada • MexicoDubai • London • SpainItaly • Germany • GreeceAruba • Bahamas • IndiaCayman Islands

We use cookies! Read more