Die Investition

Aktuelle Investitionen in Portugal

Portugal wurde als Investitionsstandort oft übersehen und es seit jeher Spanien, die meiste Aufmerksamkeit erhalten hat. Vor kurzem Schlagzeilen einige der aufstrebenden Märkte haben auch in die, aber wenn es so viele Möglichkeiten gibt warum weiter die Briten und Iren noch ihre Liebesaffäre mit Portugal? Ja, der Lebensstil ist wichtig, aber es gibt einige wichtige Gründe, warum wir denken, Portugal bietet ein großes Potenzial und zur gleichen Zeit ist einer der sichersten Orte der Welt zu investieren. Wir gerne denken, es ist, wo der gesunde Menschenverstand Anleger entscheiden, werden.

Wenn Sie mit uns unterwegs sind, gehen wir zu den großen Längen zu zeigen und erklären, welche neuer Investitionen in Portugal, sondern für passiert jetzt hier eine kurze Momentaufnahme, ist daher wir Eigenschaftswerte erwarten, um weiterhin für die absehbare Zukunft steigen. Denken Sie daran, indem Sie ein PortugalProperty.com Mitglied halten wir Sie aktuell über alle Neuigkeiten der Investor wird.


Europäische Fonds

Es ist nicht nur die Ostmärkte, die von einem starken Impuls aus der EU profitieren. Sie wussten, dass Portugal 8,8 Millionen Euro am Tag injiziert in die Wirtschaft und Infrastruktur erhält! Mit typischen Branchen unter Druck wie Landwirtschaft und Fischerei ist der touristische Markt, der meisten Einnahmen für die Regierung und das ist, warum, der Großteil dieses Geldes richtet sich an die Standards des Tourismus zu verbessern.

Es ist schwierig, einige Zeit hier verbringen und nicht sehen, die großen Verbesserungen im Gange. Neue Autobahnen, neue Promenaden, neue Golfplätze und neue vordere Strandcafés, neue unterirdische Parkplätze. In der Tat erhält überall neue Impulse bringen sie bis zu hohen Standards. Der Umweltminister hat sogar gegangen, aktenkundig zu sagen, dass Portugal die besten Strände in Europa bis zum Jahr 2013 haben wird. Eine mutige Behauptung, aber Sie werden sehen, warum, wenn Sie besuchen.


Neuen Flughafen und High-Speed-Zug (TGV)

Neue internationale Flughafen von Lissabon wird die derzeitige Kapazität von 11 Millionen Passagiere pro Jahr zu einer beeindruckenden 33 Millionen verdreifachen. Mit einem Investitionsvolumen in der Region von 25 Milliarden Euro wird der neue Flughafen bieten Spitzentechnologie und Flüge aus der ganzen Welt zu behandeln. Es soll die Zahl der Low-Cost-Betreiber und vielen anderen britischen Flughäfen die Möglichkeit direkt in Lissabon fliegen. Fertigstellung voraussichtlich im Jahr 2017 und bis dahin werden mehrere Millionen Euro ausgegeben werden, auf dem vorhandenen Flughafen um einen reibungslosen Übergang zu erreichen.

Neue TGV – High Speed Train Link: die geschätzten Kosten sind 5 Milliarden Euro – 80 % aus Mitteln der Europäischen Union (EU) kommen. Es verringert sich die Fahrzeit von Madrid bis zu drei Stunden machen Portugal die schnellste Badeort für die größere Bevölkerung von Madrid (ca. 6 Millionen).


Einige weitere wichtigen Fakten

  • In den Top 3 europäischen Ländern wahrscheinlich machen Sie das meiste Geld in den nächsten 10 Jahren von PricewaterhouseCoopers und vorgestellten in ein Platz an der Sonne.
  • Trotz der derzeitigen wirtschaftlichen Schwierigkeiten hat der Gouverneur der Bank von Portugal behauptet, dass Portugal die aktuellen Themen zu widerstehen, wenn auch ein paar Kratzer und blaue Flecken zu leiden.
  • Loan-to-Value Hypotheken können Sie zur Maximierung Ihrer Investitionen durch Kreditaufnahme bis zu 85 % der Bewertung der Immobilie. Mit der Euribor reduziert Interesse nur Hypotheken jetzt so niedrig wie 4,7 % gesichert werden können (Zeitpunkt der Presse korrekt).
  • Strenge Planungsgenehmigung erforderlich, die die natürliche Schönheit zu sichern und die Lieferung von neuen Eigenschaften – hohe Nachfrage zu halten zu begrenzen.
  • Einer der sichersten Orte der Welt. Wir haben keine internationale Probleme mit Krieg, keine Bedrohung durch den Terrorismus und keine Mafia in unsere Stabilität einzugreifen. Lissabon wurde kürzlich die sicherste Stadt in der EU gewählt.
  • Und schließlich, nicht zu vergessen, dass es eines der schönsten Orte auf der Welt so unabhängig von Investitionen Erwägungen noch und erhalten Sie einen schnellen Wiederverkauf, sichere Mieteinnahmen besuchen Ihr zweite Zuhause in jeder Zeit des Jahres. Uns stapelt alles wunderbar!

Lassen Sie es.

PortugalProperty.com™ helfen wiederum Völker Portugal Immobilienträume in die Realität.


Für weitere Informationen bitte schreiben Sie uns auf info@portugalproperty.com oder zögern Sie nicht, rufen Sie uns an unter + 44 (0) 800 014 8201 und Mitglied der Portugal-Eigenschaft , die gerne alle Ihre Fragen beantworten werden.

Wir freuen uns, hilft Ihnen, Ihre Traum Immobilie Portugal!

The Investment

Current Investment in Portugal

Portugal has often been overlooked as an investment location and it has historically been Spain that has received most attention. Recently, some of the emerging markets have also hit the headlines but when there are so many opportunities why do the British and Irish still continue their love affair with Portugal? Yes, the lifestyle is important but there are some crucial reasons why we think Portugal offers great potential and at the same time is one of the safest places to invest in the world. We like to think it’s where the common-sense investors choose to be.

When you are out with us we go to great lengths to show and explain what new investment is happening in Portugal but for now here is a quick snap shot of why we expect property values to continue to rise for the foreseeable future. Remember by becoming a PortugalProperty.com member we will keep you up to date with all the latest investor news.


European Funds

It’s not just the Eastern markets who benefit from a great boost from the EU. Did you know Portugal receives 8.8 million Euros a day injected into its economy and infrastructure! With typical market sectors under pressure such as agriculture and fishing it’s the tourist market that generates most revenue for the Government and that’s why the majority of this money is directed towards improving the standards of tourism.

It is difficult to spend some time here and not see the vast improvements underway. From new motorways to new promenades, new golf courses, and new beach front cafes, new underground parking facilities. In fact, everywhere is receiving a new fresh impetus to bring it up to high standards. The Environmental Minister has even gone on record to say Portugal will have the best beaches in Europe by 2013. A brave claim but you will see why when you visit.


New Airport and High Speed Train Link (TGV)

Lisbon’s new international airport will triple the current capacity from 11 million passengers a year to an impressive 33 million. With a total investment in the region of 25 billion Euros the new airport will boast leading edge technology and handle flights from all over the world. It is expected to increase the number of low-cost operators providing many other UK airports with the opportunity to fly directly into Lisbon. Completion is expected in 2017 and until then several million Euros will be spent on the existing airport to achieve a smooth transition.

New TGV – High Speed Train Link: The estimated cost is 5 billion Euros – 80% will come from European Union (EU) funding. It will reduce the journey time from Madrid to three hours making Portugal the fastest beach destination for the greater population of Madrid (six million approx).


Some Other Key Facts

  • In the top 3 European countries most likely to make you the most money over the next 10 years, as reported by PricewaterhouseCoopers and featured in A Place In The Sun.
  • Despite the current economic difficulties, the Governor of the Bank of Portugal has claimed Portugal will withstand the current issues albeit suffering a few scratches and bruises.
  • Loan-to-value mortgages allow you to maximize your investment by borrowing up to 85% of the valuation of the property. With the Euribor reduced interest only mortgages can now be secured as low as 4.7% (correct at time of press).
  • Strict planning permission that secure the natural beauty and limit the supply of new properties – keeping demand high.
  • One of the safest places in the world. We have no international issues with war, no threat of terrorism and no Mafia to interfere with our stability. Lisbon was recently voted the safest city in the EU.
  • And finally, let’s not forget it’s one of the nicest places in the world so irrespective of investment considerations you can still obtain a quick resale, secure rental income and enjoy visiting your second home at anytime of the year. To us, it all stacks up wonderfully!

Let us take you there.

PortugalProperty.com™ helping turn peoples Portugal property dreams into a reality.
 


For more information please write to us on info@portugalproperty.com or feel free to call us on +44 (0) 800 014 8201 and a member of the Portugal Property who will be happy to answer any of your questions.

We look forward to helping you find your dream Portugal Property!