Portugiesische Systeme

Bewohner sowohl Europäische Union & nicht EU

Portugiesische Systeme

Portugal ist eines der schönsten Orte der Welt und wird schnell ein sehr beliebter Ort für Europäer, Eigentum zu kaufen. Mit diesem wird gesagt gibt es einige Regeln, die eingehalten werden müssen, bevor Sie Anspruch auf das Eigentum und Leben in Portugal werden können. Portugal hat seine eigenen einzigartigen System für Eigentum, das jeder bewusst sein muss, auch wenn sie nur für einen Teil des Jahres in dem Land leben wollen. Denken Sie auch daran, das dieses System ändert sich je nachdem, wo Sie ursprünglich aus, also außerhalb der Europäischen Union die Bewohner einem anderen Kriterium als EU-Mitglieder Folgen haben.

Das erste, was du tun musst ist Sie Immobilien in Portugal kaufen möchten, ist eine Steuernummer beantragen. Dies ist eine einfache Anforderung und kann durch einen Rechtsanwalt erfolgen. Sie wenn möchten in Portugal leben, dann Sie müssten die Behörden beraten und erhalten eine Aufenthaltskarte. Diese Karte gibt Ihnen das Recht, innerhalb des Landes für einen bestimmten Zeitraum in der Regel 5 Jahre für die Menschen aus dem Markt der Europäischen Union (EU) Leben. Diese Mitglieder können auch für ein Aufenthaltsvisum anwenden, sobald sie im Land ankommen, aber alle anderen darum kümmern müssen, bevor sie reisen. Es sind Büros befindet sich über das ganze Land und alles, was du tun musst ist, gehen und sehen eine Einwanderung offiziellen Aufenthaltsstatus beantragen möchten.

Wenn Sie planen, zu arbeiten, während Sie im Land sind, müssen Sie Ihre Arbeitserlaubnis mit Ihrer Anwendung bereitstellen. Die gleichen Vorteile wie die portugiesischen Arbeitnehmer erhalten Sie, wenn Sie in der Lage, diese Genehmigung einzureichen, aber dieser Nachweis erbracht werden muss, bevor eine Arbeitserlaubnis erteilt werden. Stellen Sie sicher, dass möglichst viele persönliche Informationen mit Ihnen wenn Sie zuerst Ihr Visum beantragen da man nie weiß, werden Sie gefragt, für zusätzliche Identifikation. Denken Sie daran, die werden viel Papierkram ausfüllen, also erwarten Sie nicht zu schnell aus dem Büro zu erhalten. Dies ist ein Vorteil, den nicht-EU-Mitglieder haben, wie sie diese Informationen in ihren eigenen Ländern füllen und bereits ihr Visum haben bei ihrer in dem Land Ankunft.

Die Art der Arbeitserlaubnis, die Sie benötigen, ist stark davon abhängig, wie lange Sie im Land, werden als Saisonarbeiter keine spezielle brauchen Arbeitserlaubnis. Auch, müssen diejenigen, die Saisonarbeit nicht arbeiten, aber weniger als drei Monate arbeiten werden nicht entweder eine spezielle Arbeitserlaubnis besitzen. Diejenigen, die in dem Land für ein Jahr oder länger arbeiten muss jedoch eine Aufenthaltskarte erneuerbar alle 5 Jahre ist. Rentner müssen nachweisen, dass sie die Mittel zum Leben im Land ohne zu arbeiten, um ein Visum zu gelten haben.

Ehepartner erhält die gleiche Art von Visum als Ehemann für die gleiche Länge, so wird es keine Sorgen über ein Mitglied einer Familie, die länger als die anderen bleiben durfte. Kinder unter 14 Jahren sind darüber hinaus automatisch gewährt Wohnsitz, wenn ein Elternteil des Kindes fördert. Diejenigen, die über dem Alter von 14 Jahren musst durch den gleichen Prozess wie die Eltern gehen, obwohl Beweis, dass das Kind noch in der Schule ist in der Regel gut genug, um ihnen ein Visum erlaubt ist.

Es wäre eine gute Idee für alle interessierten Parteien, mit dem portugiesischen Konsulat in ihrem Land zu überprüfen, bevor Sie versuchen, in das Land zu ziehen, denn man weiß nie, wie die Dinge ausgehen werden. Wenn Sie eine Set Geschäftsmöglichkeit innerhalb des Landes oder nachweisen können, dass Sie die Mittel, um sich selbst zu unterstützen, ohne zu arbeiten, müssen Sie eine schwierige Zeit eine Wohnsitz-Karte bekommen. Noch einmal so viele Unterlagen wie möglich zu bringen ist eine gute Idee, da man nie weiß, was Ihnen hilft, Ihr Visum zu bekommen. Dies beinhaltet die offensichtliche Dokumente wie Reisepässe, Führerscheine, Heiratsurkunden, und verwandte Informationen zu arbeiten, aber kann auch in andere Dokumente erweitert werden.

Beispiele für Dokumente, die Menschen vernachlässigen, mit sich bringen, bei der Beantragung eines Visums Versicherungsinformationen, Rente Dokumente, Haustier Anmeldeunterlagen, Schulformen, Kontoauszüge, Empfehlungsschreiben von portugiesischen Arbeitgeber und Geburt Zertifikate. Im Grunde muss man nachweisen können, dass jeder Aspekt Ihres Lebens, wenn "true", die sich in der Regel nur mit Nachweis erfolgen. Es wäre auch eine gute Idee, haben Pässe für alle Kinder, die Sie mitbringen, da es den gesamten Prozess viel einfacher machen wird. Beweisen, dass die Identität ist wahrscheinlich das wichtigste Thema Einwanderung, also sollten Sie zu öffnen, Ihr persönliches Leben recht gründlich vorbereitet werden.

Solange Sie einen berechtigten Grund dafür, dass in Portugal haben, sollten Sie möglicherweise durch diese Formalitäten und beginnen auf der Suche nach einem Ort zu kaufen. Wenn Sie nur auf der Suche nach einem Ferienhaus, stellen Sie sicher, dass Sie Leute zu bewachen Ihr Haus in den Monaten, die Sie entfernt haben. Achten Sie auch darauf, dass Sie genügend Versicherung zur Deckung dieser neuen Heimat haben, da man nie weiß was passieren wird. Es gibt verschiedene Steuern, die Gesetze des Landes, dass Sie sich bewusst, auch sein müssen, aber nichts davon egal ist, sobald Sie entspannend auf einem schönen portugiesischen Strand sind, wohl wissend, dass das Wetter kälter ist während dieser Zeit des Jahres zu Hause.


Für weitere Informationen bitte schreiben Sie uns auf info@portugalproperty.com oder zögern Sie nicht, rufen Sie uns an
+ 44 (0) 800 014 8201 und Mitglied der Portugal-Eigenschaft , die gerne alle Ihre Fragen beantworten werden.

Wir freuen uns, hilft Ihnen, Ihre Traum Immobilie Portugal!

Portuguese Systems

Residents Both European Union & Non EU

Portuguese Systems

Portugal is one of the most beautiful places in the world and is quickly becoming a very popular place for Europeans to purchase property. With that being said, there are some rules that must be adhered to before you can become eligible to own this property and live in Portugal. Portugal has its own unique system for property ownership that everyone must be aware of, even if they only wish to live in the country for part of the year. Also keep in mind that this system changes depending on where you are originally from, so non European Union residents have a different criteria to follow than EU members.

The first thing that you will have to do is you want to purchase property in Portugal is apply for a fiscal number. This is a simple requirement and can be completed by a lawyer. Should you wish to live in Portugal then you would need to advise the authorities and obtain a Residence Card. This card gives you the right to live within the country for a specific period of time usually 5 years for those people from the European Union (EU) Market. These members can also apply for a residence visa once they arrive in the country, but all others must take care of this before they travel. There are offices located all over the country and all you will have to do is go in and see an Immigration Official if you wish to apply for resident status.

If you are planning to work while you are in the country, you must provide your work permit with your application. You will receive the same benefits as Portuguese workers if you are able to submit this permit, but this proof must be provided before a work visa will be granted. Make sure that you have as much personal information as possible with you when you first apply for your visa, as you never know if you will be asked for additional identification. Keep in mind that there will be a great deal of paperwork to fill out, so do not expect to get out of the office quickly. This is one advantage that non-EU members have, as they fill out this information in their own countries and already have their visa in place when they arrive in the country.

The type of work permit that you will need is highly dependent on how long you will be in the country, as seasonal workers do not need a special work permit. Also, those who are not working seasonal jobs, but will be working for less than three months, are not required to have a special work permit either. Those who are working in the country for a year or more, however, must have a residence card, which is renewable every 5 years. Retirees must prove that they have the means to live in the country without working in order to be considered for a visa.

Spouses will be granted the same type of visa as the husband for the same length, so there will be no worries about one member of a family being allowed to stay longer than others. In addition, children under the age of 14 are automatically granted residency if one parent sponsors the child. Those who are over the age of 14 will have to go through the same process as the parents, although proof that the child is still in school is usually good enough to allow them a visa.

It might be a good idea for any interested parties to check with the Portuguese consulate in their country before attempting to move to the country because you never know how things will turn out. Unless you have a set business opportunity within the country or can prove that you have the means to support yourself without working, you might have a difficult time getting a residency card. Once again, bringing as much documentation as possible is a good idea, as you never know what will help you get your visa. This includes the obvious documents like passports, driver licenses, marriage certificates, and work related information, but can also be extended into other documents.

Some of the documents that people neglect to bring with them when applying for a visa include insurance information, pension documents, pet registration documents, school forms, bank statements, letters of recommendation from Portuguese employers, and birth certificates. Basically, you must be able to prove that every aspect of your life if true, which can usually only be done with documented proof. It might also be a good idea to have passports for any children that you are bringing, as it will make the entire process much easier. Proving the identity is probably the most important issue with immigration, so you should be prepared to open up your personal life quite thoroughly.

As long as you have a legitimate reason for being in Portugal, you should be able to get through this paperwork and begin looking for a place to buy. If you are only looking for a vacation home, make sure that you have people to watch over your home in the months that you are away. Also be sure that you have enough insurance to cover this new home, as you never know what will happen. There are different tax laws within the country that you must be aware of as well, but none of this will matter once you are relaxing on a beautiful Portuguese beach, knowing full well that the weather is much colder back home during that time of year.


For more information please write to us on info@portugalproperty.com or feel free to call us on
+44 (0) 800 014 8201 and a member of the Portugal Property who will be happy to answer any of your questions.

We look forward to helping you find your dream Portugal Property!